einfach mal im Menü die DTMF Töne einschalten, dann geht es auch mit dem CallYa Menü.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach mal im Menü die DTMF Töne einschalten, dann geht es auch mit dem CallYa Menü.
MfG
Hallo,
ich suche eine O² Loop SIM. Nur eine Karte mit O² Aufdruck, die andere habe ich schon. EGal ob mit oder ohne Guthaben. Angebote bitte an mich. MfG
geht indem den Status der Rufumleitung abfragst. Ich denke das geht bei EPlus. Die Umleitung geht dann auf +4917x99xxxxxxx. Abzufragen geht das zum Beispiel mit *#62#
Grüsse
richtig. Aber da das 8310 ja neuer ist wurde bei einem 450 EUR Handy auch mehr gespart. Klingt doch logisch.
Grüsse
das Gerät hat keine interne Batterie. Nokia muss sparen ![]()
ich glaube bei dir läuft ne Uhr falsch.
es handelt es sich aber noch um Proto Gerät ![]()
Hallo,
ich habe ein R310 anzugeben. Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Super optischer Zustand. Farbe Gelb. Es wurde ca 2 Wochen genutzt. Kein Wasserschaden.
Angebote an mich bitte per private message.
Grüsse
wie schon geschrieben: it's a feature. Nokia kann das zum Beispiel nicht ![]()
ein Modemkabel sollte auch gehen. Die Sendeleistung steht auf Tafel 001 oben rechts hinter dem "*". Dies sind aber nur die Werte der Powertable. Genauer Infos gibt es bei Norbert
Grüsse