ok dann danke ich euch für die informationen
Beiträge von NBA1
-
-
also ist die verarbeitung & qualität der handys gleich ?
-
hi, da ich net wusste wo ich das thema rienposten sollte hab ich es mal in mobilefunk allgemein geschrieben.
ich war gestern in 2 telekom läden und hab nach nem vertrag für das handy w595 gefragt. in beiden läden gab es den selben vertrag und zwar den hier:
relax friends
9,95€ monatlich grundgebühr
50 freiminutenjedoch waren die zuzahlungen für das w595 in beiden läden verschieden!!
im ersten laden 59,95€und im zweiten laden nur 39,95€jetzt stellt sich bei mir die frage warum??
ist die qualität sprich verarbeitung anders??ich hoffe jemand von euch kann mir da was sagen
-
ja es gab ja bisher noch keine empfhelungen^^
kann jemadn was zum w595 aus erfharunmg saegn ? -
es reicht ein w handy mit gutem bass, alle w handy von SE sind doch laut
ist das w 595 schon alt ? -
hi leute
ich wollte mit nächste woche ein neues handy kaufen.Kriterien:
-sollte ein Sony Ericsson sein
-guter MP3 player (sprich mit mega bass bzw. clear bass)
-stereolautsprecher (bringt der was für die lautsstärke)?
-kamera 3,2 megapixel oder mehr
-kein klapphandy
-preis relativ egal, da ich einen neuen vertrag machen werde------> also schlicht ein handy von SE der Walkman reihe mit gutem bass,
sehe bisher das w595, 902 , w890i in engerer auswahl
hoffe ihr könnt mir ein paar handys der walkman reihe empfehlen oder vorschlagen.mfg NBA1
-
kann mir torztdem jetzt jemand mal ein handy vorschlagen, das guite kamera hat (3,2 megapixel reicht) guter sound (megabass, clear bass, sterolautsprecher)
also ein walkman handy von SE -
in welches forum müsste der thread denn hin?
ja ich meine einfach nur ein walkman handy (also SE) mit mega bass oder clear bass
richtung aktuelles handy, also neuso wie du mega bass und clear bass beschrieben hast, scheint mir Mega Bass™ besser zu sein, oder ?
eine frage hätte ich noch und zwar: bei TrackID™; greift das handy da auf internet zu sodass kosten entstehen oder wie funktioniert das .
ich hab mich mal umgeschaut und mir gefällt das w595 und das w902 recht gut , wobei das 2 glaub ich ziemlich teuer ist.
-
und ich würde mal gern wissen was der unterschied zwischen clear bass und mega bass ist?
ist der sound lauter wenn das handy stereolautsprecher besitzt? -
hallo leute,
ich habe vor mir ein neues handy zu kaufen.
es sollte, muss aber net von SE sein. ich möchte jediglich folgende dinge berücksichtigt haben:
das handy sollte:
-ein walkman handy
-richtig laut + geiler bass (insgesamt einfach nur laut und geiler sound)
-kamera brauch net besonders gut zu sein(2 - 3,2 megapixel reicht)
-kein klapp handy
-preis ist relativ egalich hoffe ihr könnt mir da bei einer guten wahl helfen
mfg nba1