Welches Walkman-Handy soll ich kaufen? Kriterien im Posting!

• hallo leute,
    ich habe vor mir ein neues handy zu kaufen.
    es sollte, muss aber net von SE sein. ich möchte jediglich folgende dinge berücksichtigt haben:
    das handy sollte:
    -ein walkman handy
    -richtig laut + geiler bass (insgesamt einfach nur laut und geiler sound)
    -kamera brauch net besonders gut zu sein(2 - 3,2 megapixel reicht)
    -kein klapp handy
    -preis ist relativ egal

ich hoffe ihr könnt mir da bei einer guten wahl helfen
    mfg nba1

• und ich würde mal gern wissen was der unterschied zwischen clear bass und mega bass ist?
    ist der sound lauter wenn das handy stereolautsprecher besitzt?

• Re: Walkman Handy !! Hilfe

Chris: hättest es dann auch gleich ins richtige Forum verschieben können ;)

Zitat

Original geschrieben von NBA1
    hallo leute,
    ich habe vor mir ein neues handy zu kaufen.
    es sollte, muss aber net von SE sein.

Das widerspricht sich dann aber mit

Zitat

-ein walkman handy

Ein Walkman-Handy/die Markenbezeichnung gibts nur von Sony Ericsson.

Alle anderen haben "nur" einen (normalen) MP3-Player.

Zitat

- richtig laut + geiler bass (insgesamt einfach nur laut und geiler sound)

Da wir nicht wissen, welches Kriterium du für "geiler Sound" ansetzt (vor allem in Hinblick auf "laut") ist das kaum zu beantworten... ;)

Zitat

- kamera brauch net besonders gut zu sein(2 - 3,2 megapixel reicht)

Ja, da bekommst du schon was vernünftiges. Bspw. das W760i oder das W890i (haben beide jeweils eine 3,2 MP-Kamera)

Zitat

und ich würde mal gern wissen was der unterschied zwischen clear bass und mega bass ist?

Im Grunde erklärt es sich von selbst: der Mega-Bass ist halt speziell für Musik mit starkem Bass ausgelegt, wohingegen Clear-Bass auch die anderen Töne mit einbindet - also den Bass zwar hörbar, aber nicht so "kraftvoll" - sprich eben klar(er) rüberbringt.

Zitat

ist der sound lauter wenn das handy stereolautsprecher besitzt?

Lauter nicht, aber besser zu hören, da nicht alles aus dem kleinen Monolautsprecher rausgequetscht werden muß ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• in welches forum müsste der thread denn hin?
    ja ich meine einfach nur ein walkman handy (also SE) mit mega bass oder clear bass
    richtung aktuelles handy, also neu

so wie du mega bass und clear bass beschrieben hast, scheint mir Mega Bass™ besser zu sein, oder ?

eine frage hätte ich noch und zwar: bei TrackID™; greift das handy da auf internet zu sodass kosten entstehen oder wie funktioniert das .

ich hab mich mal umgeschaut und mir gefällt das w595 und das w902 recht gut , wobei das 2 glaub ich ziemlich teuer ist.

• Zitat

...eine frage hätte ich noch und zwar: bei TrackID™; greift das handy da auf internet zu sodass kosten entstehen oder wie funktioniert das .

...

Klar muss TrackID auf eine Datenbank zugreifen, die nicht lokal auf Deinem Handy liegt - also Verbindungskosten !

• kann mir torztdem jetzt jemand mal ein handy vorschlagen, das guite kamera hat (3,2 megapixel reicht) guter sound (megabass, clear bass, sterolautsprecher)
    also ein walkman handy von SE

• Zitat

in welches forum müsste der thread denn hin?

Hier hin ;)

Zitat

ja ich meine einfach nur ein walkman handy (also SE) mit mega bass oder clear bass
    richtung aktuelles handy, also neu

Schon klar ;) Habe dir auch schon zwei günstige Geräte genannt.

Zitat

so wie du mega bass und clear bass beschrieben hast, scheint mir Mega Bass™ besser zu sein, oder ?

Das mußt du uns sagen....ist ja dein Kriterium ;)

Zitat

ich hab mich mal umgeschaut und mir gefällt das w595 und das w902 recht gut , wobei das 2 glaub ich ziemlich teuer ist.

Sind beide nicht günstig - aber vernünftigen Geschmack hast du wenigstens ;) :D

Edit:

Zitat

kann mir torztdem jetzt jemand mal ein handy vorschlagen, das guite kamera hat (3,2 megapixel reicht) guter sound (megabass, clear bass, sterolautsprecher [kauf dir lieber die kleinen "Brüllwürfel" (Klick hier) von SE dazu] )
    also ein walkman handy von SE

Habe ich doch schon... :rolleyes:

- W890i oder W760i

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

kann mir torztdem jetzt jemand mal ein handy vorschlagen, das guite kamera hat (3,2 megapixel reicht) guter sound (megabass, clear bass, sterolautsprecher)

Sollen die Stereolautsprecher auch tiefen Bass etc. haben und die normale Anlage ersetzen??
    Dann entweder die bereits aufgeführten Brühwürfel oder ähnliches dazu kaufen.

Oder dir ist die Cam nicht so wichtig, dann schau dir mal das Walkman Handy von Apfel an plus klanglich hochwertiges Zubehör.

Soll nur das Handy laut sein, dann kannst du eigentlich jedes W-Gerät nehmen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• es reicht ein w handy mit gutem bass, alle w handy von SE sind doch laut
    ist das w 595 schon alt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!