Beiträge von Display

Guten Morgen!

ich glaube, ich steh mal wieder aufm Schlauch... :confused:

habe mir über die S/// Seite die Konfigurationsdaten für O2 Wap und MMS schicken lassen..so weit, so gut..

wie starte ich denn nun eigentlich O2 Wap? Die vorhandene E+ Verknüpfung sagt nur, fehlender DNS Eintrag... bin in diesem Thema leider nicht so fit..

Gruß

Vielen Dank! Funzt.....

Zitat

Original geschrieben von derstefan
    Gibt es auch ne Möglichkeit im SMS-Posteingang die Fotos von den Leuten, die mir ne SMS geschrieben haben, zu sehen?
    Sowas gabs doch z.B. bei Razr V3 wenn ich mich nicht irre.Wenn jemand aufs K750i anruft, wird dann ein Anruferbild (foto) angezeigt, wenn vorheanden und so eingestellt?
    Oder geht das nicht?

das interessiert mich auch. leider noch keine Antwort gefunden...

Gruß

Display

BT Headset

Hallo zusammen!

nach erfogreicher Kopplung des K750 mit dem Jabra 250 ist aufgefallen, dass es, wenn man sich etwas von dem Handy entfernt hat und die Verbindung getrennt wurde keine eigenstaendige neukopplung stattfindet. Auch eine neue manuelle Kopplung ist nicht mehr moglich.... oder hab ich jetzt einen :gpaul: ?

Gibts da ne Loesung?

Gruss

Joerg

Guten Morgen Communitiy,

jetzt verfolge ich doch schon einige Zeit diese ganzen Einträge und hatte mich ja auch schonmal dazu geäußert. Aber jetzt mal ehrlich: findet ihr nicht langsam auch, das man sich nicht soweit von S/// verar....... lassen sollte?

In meinen Augen ist das Release des K750 doch völlig verfrüht gewesen. Oder S/// hat auf diesem Wege Beta-Tester gesucht (und auch gefunden.. :mad: ).

Wenn ihr ein neues Auto kauft und der Motor würde während der Fahrt dauernd ausgehen (Phonefreeze...), würdet ihr mit ansehen und warten, bis Verbesserungen seitens des Herstellers gemacht werden (SW-Update..?). Glaube nein. Ihr würdet der Werkstatt so lange auf den Geist gehen, bis alles funzt....

Sicher, es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Verbesserungen seitens S/// oder gar Tauschgeräte, aber das kann kein Grund sein, sich so etwas gefallen zu lassen.

Hab mich juristischer Weise mal schlauer gemacht. Ein Handy, welches sich selbstständig immer wieder abschaltet, besitzt nicht die ihm zugesicherter Produkteigenschaft (die der dauernden Nutzbarkeit). Ergo....Rückgabe! (Reparatur seitens Hersteller ja noch nicht möglich...).

Natürlich verstehe ich, dass wir alle g...auf diese Gerät sind (sonst wären wir ja nicht hier.. ;) ), aber für dumm verkaufen lassen, sollten wir uns nicht. Ein netter Brief meinerseits an S/// Deutschland ist unterwegs und die Bestellung des Geräts storniert (auch wenns wirklich weh tut...)

Gruß

Display