Guten Morgen Communitiy,
jetzt verfolge ich doch schon einige Zeit diese ganzen Einträge und hatte mich ja auch schonmal dazu geäußert. Aber jetzt mal ehrlich: findet ihr nicht langsam auch, das man sich nicht soweit von S/// verar....... lassen sollte?
In meinen Augen ist das Release des K750 doch völlig verfrüht gewesen. Oder S/// hat auf diesem Wege Beta-Tester gesucht (und auch gefunden.. :mad: ).
Wenn ihr ein neues Auto kauft und der Motor würde während der Fahrt dauernd ausgehen (Phonefreeze...), würdet ihr mit ansehen und warten, bis Verbesserungen seitens des Herstellers gemacht werden (SW-Update..?). Glaube nein. Ihr würdet der Werkstatt so lange auf den Geist gehen, bis alles funzt....
Sicher, es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Verbesserungen seitens S/// oder gar Tauschgeräte, aber das kann kein Grund sein, sich so etwas gefallen zu lassen.
Hab mich juristischer Weise mal schlauer gemacht. Ein Handy, welches sich selbstständig immer wieder abschaltet, besitzt nicht die ihm zugesicherter Produkteigenschaft (die der dauernden Nutzbarkeit). Ergo....Rückgabe! (Reparatur seitens Hersteller ja noch nicht möglich...).
Natürlich verstehe ich, dass wir alle g...auf diese Gerät sind (sonst wären wir ja nicht hier..
), aber für dumm verkaufen lassen, sollten wir uns nicht. Ein netter Brief meinerseits an S/// Deutschland ist unterwegs und die Bestellung des Geräts storniert (auch wenns wirklich weh tut...)
Gruß
Display