Hallo zusammen!
Suche den oben erwähnten Sound in genau dieser Version fürs Handy:
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/SanFrancisco.htm
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Display
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Suche den oben erwähnten Sound in genau dieser Version fürs Handy:
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/SanFrancisco.htm
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Display
Hallo zusammen!
Versuche seit 2 Tagen die O2 Onlinehilfe aufzurufen, bekomme aber immer ein POP-Up versuchen sie es in 5 Minuten nochmal. Oder gibts es einen anderen Link?
Gruß
Display
Guten Morgen zusammen!
Versuche seit gestern Abend einen dieser vorgefertigte MB Srüche aufzuspielen..... insgesamt dürften das bei 99 Cent/Minute jetzt so um die 5 Euro sein, aber.... nichts tut sich! :mad:
Immer noch meine persönliche Ansage drauf...
Konfiguration stimmt (Permanente Ansage). Sind da Probs bekannt?
Und wen schreib ich am Besten an, damit ich das Geld in irgendeiner Form wieder gutgeschrieben bekomme?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Display
Hallo zusammen!
Mein Problem: würde gerne die Rufnummer, die ich von O2 Loop bekommen habe mit meiner jetzigen Vertragsnummer untereinander tauschen. Hotline meinte geht nicht, kann ich aber ehrlich gesagt nicht glauben. Vertrag und Loop laufen beide auf mich. Gibts da wirklich keinen Weg?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Display
Hallo zusammen!
Konnte leider in den anderen Threads keine konkrete Auskunft finden, darum hier eine Frage:
An welche Adresse muss ich denn nun meine Kündigung (am Besten per Einschreiben?) schicken, um meinen Original D1 Vertrag zu beenden und muss ich bereits mit diesem Schreiben darauf hinweisen, dass ich meine Nummer zu einem anderen Provider (nachträglich) portieren möchte?
Vielen Dank für eure Antworten!
Display
ZitatDenn eine Handytasche (auch von einer anderen Firma) wird man wohl kaum finden, da keine auch nur annähernd das Format des V3s besitzt.
Hallo zusammen!
da muss ich leider widersprechen, es gibt bereits einige, spezielle Taschen für das V3. Ich selbst benutze eine von Bugatti (Hama) und kann nur sagen: TOP!
Gruß
Display
doch, das V3 ist gelistet. Aber es kommt einfach nichts an. Dank meiner Lautsprecher am PC kann ich zwar am knacken hören, dass sich was im Äther tut..aber das wars auch schon...
das ist ja schon wieder ganz grosses Tennis.... :mad:
Habt ihr denn eine Idee, wie man die alten Einstellungen löschen kann?
Display
Hallo zusammen!
Habe jetzt bereits mehrfach versucht, mir diese Einstellungen (von O2) per SMS schicken zu lassen...aber es kommt nichts an...sowohl über Hellomoto als auch O2 direkt.
Im Gerät befinden sich noch T-Mobile Einstellungen, aber wie lösche ich diese, falls es daran liegen sollte?
Ist das Prob bekannt?
Gruß
Display
Ps. die Suche gab nichts brauchbares her.....
..stimmt, das war ich wohl. Bin halt noch Nokia gewöhnt... ![]()
Trotzdem danke!
Display