Beiträge von Display

Hallo zusammen!

Hatte schonmal in einem anderen Thread nachgefragt, wurde aber wohl überlesen....

Sprachwahl: funktioniert nur halbwegs. Auf das Sprachkommando hin wird nur der dazu passende Eintrag angezeigt...wie aber wähle ich, ohne nochmal die Taste betätigen zu müssen.?.

Die mitgelieferte Software ist ja ganz nett, aber das Bild zeigt immer nur ..Initialisierung.. sprich ich kann die Features wie SMS senden usw nicht nutzen...gibts da einen Trick? Hängt das mit dem Modem zusammen? Da tut sich die Instalation auch schwer....

Hilfestellung wäre super!!

Gruß

Display

Guten Morgen!

Jetzt hätte ich auch nochmal zwei Fragen, vielleicht bin ich auch mal wieder nur zu blöd :confused:

Sprachwahl: funktioniert nur halbwegs. Auf das Sprachkommando hin wird nur der dazu passende Eintrag angezeigt...wie aber wähle ich, ohne nochmal die Taste betätigen zu müssen.?. :confused: :confused:

Die mitgelieferte Software ist ja ganz nett, aber das Bild zeigt immer nur ..Initialisierung.. sprich ich kann die Features wie SMS senden usw nicht nutzen...gibts da einen Trick? Hängt das mit dem Modem zusammen? Da tut sich die Instalation auch schwer....

Hilfestellung wäre super!!

Gruß

Display

Guten Morgen!

Hatte gestern im T-Punkt auch ein Gerät in der Hand, konnte aber mangels SIM-Karte nicht bis in die Menüs vordringen. Laut T-Punkt Mitarbeiter soll aber doch einiges anders sein (Tastenvorbelegung mit T-Mobile Features....?).

Falls jemand mehr weiß.......her mit den Infos.

Gruß

Display

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Wunschrufnummer ist ganz einfach über die Hotline abzufragen und das kannst Du durchaus auch selber machen. ;) In den Webtarif mußt Du dann über die Hotline selber wechseln, da wir Händler diesen Vertrag nicht schalten können. Das Gerät kann ich Dir im Lowtarif T&M50 für 299,00 bieten.

gruß
    sl

Hallo!

Leider nicht. Oder ich hab die falsche Hotline erwischt. Welche Hotline-Nummer meinst du denn?

Und ist das ein Gerät für den deutschen Markt? Der Preis wäre ja ok...

Gruß

Jörg