-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Schau mal hier, einfach per Wap runterladen
Da Du ja noch keine Betreiberlogo auf Deinem Handy hast, gibt es auch noch nichts zu aktivieren oder deaktivieren, das ist schon korrekt so. Wenn Du das Logo geladen hast, ist auch der Menüpunkt verfügbar.
Grüße
Alles anzeigen
Hallo zusammen!
wie bekomme ich denn nun das Transparante Logo in den entsprechenden Menüpunkt, wenn ich es nicht per WAP sondern auf den PC geladen und dann auf die MMC übespielt hab?
Gruß
Display
-
theOjala:
Prima Seite, mehr davon 

kannst du auch den berühmten O2 Bildschirmschoner kreieren, bei dem die Luftblasen aufsteigen hinter dem Logo?
Gruß
Display
-
Hallo zusammen!
was müsste ich den anstellen, um so ein tolles Hintergrundbild als Betreiberlogo zu installieren, sprich keine Provideranzeige mehr. Löschlogo??
ich habe keine Ahnung!
Gruß
Display
-
Guten Abend zusammen...
ich finde es sehr schade, dass Nokia die Cover nicht wie auf der Net-Seite abgebildet auf den Markt gebracht hat (oberer Teil ist nicht grau..).
Weiß jemand den Grund dafür?
Bis bald
Display
-
geht mir genauso...langsam könnte ich diese tolle Wundertastatur in die Ecke treten... :mad:
bin somit auch für jeden Tip dankbar..
Zone Alarm deaktiviert, Palm Sync ebenfalls (da gab es wohl auch mal trouble mit dieser Kombination..)
Display
-
Man lernt nie aus... 
Danke!
Display
-
@ Weizen:
hätte mir gewünscht, du hättst die Wette gewonnen... 
die Kacheln sind da, in ihrer vollen Pracht.. :mad:
muss ich wohl noch ein wenig suchen
Display
-
Danke, aber die hatte ich schon. Diese grauen Kacheln im Hintergrund stören aber doch. Mit weißem Hintergrung wöre optimal.....eine Idee?
Gruß
Display
-
Schönes T-Mobile Logo?
Hi zusammen!
Ich suche ein richtig gutes T-Mobile Logo fürs 6230...hat jemand so etwas parat, wäre super!
Danke
Display
-
Hammer Teil!
Edles Design, wirklich flott, alles drin, was man braucht. Das mit dem Staub war bei mir auch so, aber dank Wechselcover kein Prob :top:
Headset wirkt vielleicht etwas billig, funktioniert aber gut.
Steuertaste knarzt jeden Tag weniger 
:top: Nokia!