-
Datenübertragung
Guten Abend!
Kann jemand einem etwas unbedarften User erklären, wie ich z.B. Logos vom PC aufs 6230 mittels der mitgelieferten PC Suite 5.8 bekomme? Welche Möglichkeiten gibt es noch? Habe auch das Gefühl, dass Suite nicht richtig funzt. Adressbuch kann ich nicht auslesen und es kommt immerwieder zu Verbindungsabbrüchen. Sys WIN XP Prof, Bluetooth mittels Logitech Tastatur..IR ebenfalls vorhanden.
Danke!
Display
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
Menü --> Anruflisten --> dann dort der letzte menüpunkt 
Danke!
Display
-
Hallo zusammen!
Zitat
Original geschrieben von avalox
es besitzt einen, man kann es aber nicht unterteilen.
@ avalox:
wo genau finde ich denn diesen SMS Counter?
Gruß
Display
-
Oh mann, da war ich ja super blind!
Thx indiana!
Display
-
SMS Sendebericht
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, einen SMS Sendebericht zu bekommen?
Gruß
Jörg
-
Hallo Community:
langsam bringt mich dieses edle Teil von Telefon um den Verstand: könnte bitte bitte nochmal jemand die Manuellen Einstellungen Schritt für Schritt für O2 wiederholen bzw. posten?
WÄRE SUPER!!
Danke
Display
-
@ fonez.de:
mail ist raus!
Gruß
Jörg
-
fonez.de
jetzt muss ich mich auch mal anschließen: ihr seid wirklich nicht zu erreichen und mails werden nicht beantwortet.
Darum jetzt auf diesem Wege: Bestell Nr. 040312-51166
wie ist der Stand der Dinge?
Gruß
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
hoffentlich ist das kein schlechtes omen...
auf der niederländischen nokia-site wird das handy erst fürs 2 quartal angekündigkt!
http://www.nokia.nl/nl/telefoons/mo...6230/index.html
ganz ruhig...das 7200 soll bei unseren Nachbarn auch erst später kommen..bei uns schon gelistet.
Aber ich gebs gerne zu...langsam werd ich auch hibbelig..
Gruß
Jörg
-
@ Prilmayer:
ich kann nicht sagen, das Teltex DIE Adresse für Handies ist, kann mich allerdings auch der Kritik einiger Vorredner hier im Forum nicht anschließen: bislang zweimal dort bestellt und zweimal wurde geliefert.....sogar relativ zügig..
Was meinst du mit zuverlässigem Preis? Dieser Betrag gilt. Du bekommst nach Auftragseingang noch einen Auftragsbestätigung, auf der du den Preis nochmals siehst. Natürlich kann T...den Preis erhöhen, aber nicht für deine schon abgegebene Bestellung..
But now BTT
Gruß
Display