MERCI vielmals......
Display
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MERCI vielmals......
Display
Hallo!
Hat zufällig jemand ein gutes FBI Seal passend für E700 parat?
Suche hat nur tote Links zu Tage gefördert..
Danke
Display
also:
Win XP, Pearl Ir Dongle USB, Easy Sync Studio Software, Übertragungsrate 115200, Port IRDA..das wars..
Gruß
Display
Hi zusammen!
Ich habe keinerlei Probs via Infrarot up- oder downloads durchzuführen..
Gruß
Display
Hallo!
Wäre danbar für eine kurze Erklärung zur Herstellung einens animated gif, wenn möglich anhand von ULEAD Gif-Animator 5.0.
Danke
Display
@ equinox:
schon was neues bezüglich des vorangegangenen Probs??
Gruß
Display
aber genau das verschieben geht nicht. Versuche uber diese Easy Studio Software das animierte GIF upzuloaden, aber dieser Upload Pfeil ist grau. Alle anderen nicht animierten GIFS JPEGs etc. kann ich hochladen..muss an dem Dateityp liegen. Wenn ich das GIF erstmal hier auf meinem Rechner speichern möchte, will er das Bild als unbenanntes BMP saven...obwohl es Typ GIF ist...schon komisch. Muss ich vielleicht erst konvertieren?
Muss doch irgendwie funzen...:mad:
Display
Bin am verzweifeln....
Dieses GIF lässt sich nicht uploaden...'normale' GIFs schon...
Need help!!
Display
DANKE!
Aber......wo muss ich diese Animationen denn beim E700 überhaupt hinkopieren, sprich welches Verzeichnis? Finde mit dem Filemanager nichts außer Images oder Sounds o.ä.
Hab ich einen :gpaul: ????
Gruß
Display
ihr seid super....vielen Dank!
Und jetzt die ultimative Frage? Gibt es eine Möglichkeit, diese Hintergründe auch animiert darzustellen?
Schönen Sonntag
Display