ja, schon nicht schlecht...Danke!
Optimal wäre das Logo mit blauem Hintergrund und den aufsteigenden Blasen..wenns das noch irgendwo gäbe...
Gruß
Display
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, schon nicht schlecht...Danke!
Optimal wäre das Logo mit blauem Hintergrund und den aufsteigenden Blasen..wenns das noch irgendwo gäbe...
Gruß
Display
Hallo zusammen!
Hat jemand schöne O2 Logos in Samsung E700 tauglicher Größe parat?
Wäre super!!
Gruß
Display
Hallo!
Software Abstürze sind keinesfalls normal, aber das mit den Bildern via IR geht bei mir auch.
Trotzdem Hotline anrufen und auf Tausch bestehen.
Gruß
Display
Hallo zusammen!
Also ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen: wenn ich die Raute-Taste gedrückt und somit den Stumm-Modus aktiviert habe ist es wirklich stumm. Keinerlei Hinweis-oder Klingeltöne mehr zu hören. Das Einzige was bleibt ist der Klick beim photographieren.
Vielleicht hat mein Gerät ja einen Bug :confused:
Greetings
Display
@ speedster:
danke für die Info...funzt.
Gruß
Display
Hallo zusammen!
ich wollte doch zu dem angesprochenen Thema etwas anmerken:
seit wann hat das M55 ein Picture-Phonebook? Ich kann unter der vorangegangen Beschreibung keinen Eintrag 'Bild' finden.....funktioniert das ganze erst mit der allerneusten Software, oder hab ich gerade einen :gpaul: ...?
Gruß
Display
Hallo zusammen!
ich such eine originelle e-mail Benachrichtigung in Textform die bei Eingang statt des doch etwas nüchternen original Textes angezeigt wird. Gibt es z.B das berühmte You've got mail als Anzeige?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar...
Gruß
Display
ich habe sowohl das wav Format als auch mmf probiert. Es geht einfach nicht und langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.....
würde mich MrBurns anschliessen: bekomme auch 'ungültiges Format', woran liegts?
Dank vorab
Display