Beiträge von Display

also bitte nicht lachen...entweder bin ich heute nicht auf dem Damm, oder ...einfach blind. Wir reden vom Dateiexplorer oder Internetexplorer und egal von welchem, unter Bearbeiten finde ich keine Möglichkeit eine Konvertierung abzuschalten....

Dateikonvertierung M55

Hi zusammen!

Um einen neuen SMS Ton (gotmail.mmf) auf das M55 aufzuspielen, soll man die Dateikonvertierung ausschalten, habe jedoch keine Ahnung, was genau gemeint ist bzw wie dies funktionieren soll...

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Display

Hallo zusammen!

Die Suche ergab leider nichts, darum jetzt hier:

gibt es eine Möglichkeit den berühmten gotmail.wav aufs M55 aufzuspielen, sodass bei eingehenden Meldungen dieser abgespielt wird? Das Telefon zeigt bisher bei der Auswahl nur üngültiges Format, obwohl doch serienmäßig wav-Dateien gespeichert sind.

Antworten und Lösungen wären super!

Gruß

Display

Hallo zusammen!

Bei meinem M55 stellt sich das Problem, dass eine neu eingestellte Melodie offensichtlich nicht gespeichert wird. Es klingelt immer wieder dieser "swing-sound", egal welche Melodie ich einstelle...
    ist das Prob evtl bekannt, oder weiß jemand Abhilfe?

Gruß

Display

@ WilliW:

Tag auch!

Nein, du bist kein Einzelfall. Bei meinem neuen 6310i (Sw5.50) ist es ebefalls so. Ein anderes 6310i (SW 4.80) zeigt den Sendebericht noch genau wie eine normale SMS an...sieht so aus, als hätte Nokia mal wieder rumgespielt...

Gruß

Display

auch wenn es nicht unbedingt hier hin gehört... was das leidige Staubprob angeht, muss ich dem NSC in Mainz mal ein dickes Lob aussprechen. Anstandslos Oberschale und Tastatur gewechselt (hatte etwas geknarzt).

Ansonsten kann ich nach einigen Nokias und anderen Geräten nur beipflichten: mehr Handy braucht man wirklich nicht...

schöne Ostern noch...

Display

Hallo zusammen!

Würde gerne ein Bildchen als Logo auf mein 6310i überspielen. Habe aber leider keine Ahnung welches Format erforderlich ist, wie man es evtl umwandel und überspielt.

Für Hilfe wäre ich überaus dankbar!

Display