Beiträge von Display

Hallo zusammen!

Mittlerweile hat auch Siemens geschnackelt, dass mit dem guten C55 was nicht in Ordnung ist.....Softwarefehler......so was:cool:

Update laut Hotline in ca. 14 TAGEN zur Verfügung.....vielleicht?????

Ansonsten zurück zum Provider oder wo auch immer man das Teil erworben hat.( leider keine Geräte....)

Es grüßt ein Siemens-Tester:mad:

Display

Tag auch!

Nach meinen gestrigen Hilferufen und sicher gut gemeinten Ratschlägen auf ein Software-Update zu warten habe ich heute das C55 zurück geschickt. Neben dem bereits erwähnten Vibra-Prob hat sich die Liste der Bugs noch verlängert (die Krönung waren mehrere Komplettabstürze bzw Aufhänger, welche nur noch mit dem Entfernen des Akkus zu beheben waren).

O2 will noch einen Versuch starten und ein neues schicken.....gespannt sei:cool:

Vielleicht ist mein Ärger auch nur so groß, da ich noch nie mit einem Siemens Gerät (jedes aus erster Serie!!) Probleme hatte.

Wie auch immer, nochmals dank an alle, die sich mit der Problematik beschäftigt haben...

Gruß

Display

also,

wenn Vibra komplett aus, dann bei sms sowie Tel Anruf nur einmal vibration...wenn Vibra aber im Menu Einstellungen-Audio-Vibra aktiviert, dann ca 1.5 Minuten Vibra bei SMS-Eingang....so der jetzige Stand der Dinge bei mir

Rücksetzen und die anderen Tips(Danke Frank!) haben die Lage nicht verändert....

Langsam komm ich mir ein wenig bescheuert vor:confused:

HIIILFEEEEEEEE.....

Display

@ Frank:

könntest du mir mal deine Einstellungen geben? Rückgesetzt über *#9999# und dann Hörer abnehmen, richtig?

Rappelt bei mir immer noch........

Langsam dicken Hals krieg...

Display

FUBU:

Wäre nett, wenn du mal einen kurzen Bericht abgibst, sobald dein Grät aktiv ist. Besonders das angesprochene SMS-Vibra Prob interessiert..

Siemens hat wie oben schon erwähnt keine Austauschgeräte:(

Hoffentlich blüht uns da nicht wieder was...

Gruß Display

es geht gleich weiter.....

nach dem Eingang einer SMS bei eingeschalteter Vibra hört das gute Stück erst nach ca. 1.Minute auf zu schütteln, selbst wenn die Nachricht schon längst gelesen wurde:mad:

Geht das nicht anders...?

Display

Hallo zusammen!

Auch ich habe den C55 "Bausatz" nun komplettiert und bin fleißig am Testen. Es sind wohl auch schon die ersten Probs aufgetreten (siehe Thread c55 Bugs). Bei mir waren es die Zuordnungen der Klingeltöne. Die Betriebsanleitung scheint jedenfalls in einigen Punkten nicht zum Telefon zu passen:mad:

Also probieren, probieren...

Aber bisher kann ich nur sagen...nicht schlecht....
    Später mehr...

Gruß Display

C 55 Bugs

Frank!

Danke, der Swing ist weg......muss aber sagen schon etwas merkwürdig diese Zuteilung...zu deinem Vibra-Prob fällt mir jetzt leider auch nichts mehr ein...weiß Siemens Rat?

Gruß Display:D

Hi Frank!

Gehe ins Menu Einstellungen-Audio,dort schaltetst du Vibra dauerhaft aus, oder änderst die Art der Vibra samt Lichteffekten.

Bei mir klingelt dafür immer die gleiche Melodie, obwohl durch andere Auswahl abgeändert...bekomme komischerweise aber auch keine Bestätigung... weiß jemand Hilfe!

Gruß Display:)