Beiträge von Lovelydevil25
-
-
An der Tastatur ist an dem H links ein kleiner Kratzer reingekommen, als ich die Tastatur sauber machen wollte.
Verkaufspreis liegt bei 999€, PC hält immer noch aktuell bei der Spitzenklasse mit.
-
Biete hier ein fast neues Sony Xperia S in weiss zum Verkauf an. Das Gerät wurde während der MWC in Barcelona direkt bei Sony für 599€ gekauft, Rechnung (Original von Sony) liegt selbstverständlich bei. Gerät ist wie neu mit Zubehör und eine Folie klebt auch auf dem Display.
NFC Smarttags sind neu und unbenutzt, Headset genauso sowie das HDMI Kabel.Bzgl. der Garantie gibt es keine Probleme, weil diese EU weit gilt, dies steht zum Einen in den AGBS von Sony und habe auch nochmal nachgefragt, wird alles über Sony Deutschland abgewickelt.
Die Geräte von der MWC bekommen als Erstes die Updates, neuste Firmware sorgt wirklich für Verbesserung beim Akku.
Verkaufspreis liegt bei 399€ VHB

Ich stehe in der Vertrauensliste und Ebayprofil ist devilchen1311
-
Da an dem Gerät echt nichts dran ist gehe ich noch auf 1099 € runter
-
Rechnung vom 26.07.2011 original von Sony, selbst konfiguriert mit folgenden Daten
Optisches Laufwerk : DVD Laufwerk
Drahtlos LAN : Drahtlos LAN (802.11bgn)
Prozessor : Intel® CoreTM i5-2520M 2,50GHz
Bildschirm : 33,7 cm LCD, 1366x768 + Kamera
Graphics : AMD Radeon(TM) HD 6470M 512MB
Farbe : Schwarz
Bluetooth® 2.1 : Bluetooth® 2.1
Akku : Akku mit extralanger Laufzeit
Anschlüsse : Wireless WAN
Anschlüsse : 2 USB 2.0 + 1 USB 3.0
Virenschutz : Kein Virenschutz
Netzteil : 1 Netzteil
Adobe® Creation : Premiere + Photoshop® Test
HDMI(TM) Ausgang : HDMI(TM) Ausgang
Adobe® Lightroom® : Ohne Adobe® Lightroom 3
Festplatte : 128 GB SATA Flash SSD
Betriebssystem : Windows® 7 Professional
Sicherheitsfunktionen : Ohne Sicherheitsfunktionen
Sprache und Tastatur : Deutsch (QWERTZ)Zusätzlich im Lieferumfang sind eine rote Crumpler Tasche Cheesy Chick, da ich nie mit dem Laptop unterwegs war ist die Tasche prinzipiell neu, da ich sie mir nur von den Laptop geholt habe. Preis der Tasche lag bei 130€
Der Laptop wurde insgesamt in den 9 Monaten vielleicht komplett 15 Stunden genutzt und stand nur als zweit Rechner auf dem Schreibtisch. Er sieht aus wie neu und hat auch keine Gebrauchsspuren. Neupreis des Laptops lag bei 1722€, da ich das Office Paket aber behalten möchte, welches dabei war verkaufe ich das Gesamtpaket für VHB 1199€
Originalkarton mit Beschreibung liegt natürlich vor.
-
Ginuwine
Alles prima, tolle Ware und sehr netter Kontakt. Vielen herzlichen Dank
-
Verkaufe hier das Bluetooth Headset von Nokia. Lediglich 5mal benutzt, lag anschließend nur zuhause. Funktionierte mit Sony Ericsson, Nokia, HTC, eigentlich mit allem was ich ausprobiert habe. Geliefert wird mit Karton, Anleitung und Ladegerät.
Headset kostet immer noch über 30€ neu und ist wirklich gut. Habe jetzt eine Freisprecheinrichtung und brauche es daher nicht mehr.Preis liegt bei 19,99€ zzgl. Versand
-
375€ inkl. Versand
-
Biete hier ein fast neues Htc Sensation Xe mit beats audio zum Verkauf. Rechnung ist vom 28.12.2011 und wird natürlich mitgeschickt. Handy ist ohne Gebrauchsspuren, Kopfhörer Beats neu und unbenutzt. Zusätzlich im Lieferumfang ist ein 1900 mAh Akku von Anker der sehr viele gute Bewertungen hat und wirklich etwas an der Laufzeit verbessert. Ausserdem noch ein neues USB Kabel und eine Displayfolie. Neupreis liegt bei über 500€
Preis liegt für alles bei VHB 399€ zzgl. Versand
-
Biete hier ein fast neues Htc Sensation Xe mit beats audio zum Verkauf. Rechnung ist vom 28.12.2011 und wird natürlich mitgeschickt. Handy ist ohne Gebrauchsspuren, Kopfhörer neu und unbenutzt. Zusätzlich im Lieferumfang ist ein 1900 mAh Akku von Anker der sehr viele gute Bewertungen hat und wirklich etwas an der Laufzeit verbessert. Ausserdem noch ein neues USB Kabel und eine Displayfolie.
Preis liegt für alles bei VHB 425