Freut mich für dich.
Ich will meins auch endlich haben. Wahnsinn was in Frankfurt vorm store los ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freut mich für dich.
Ich will meins auch endlich haben. Wahnsinn was in Frankfurt vorm store los ist
Also normal ist Hermes schon spätestens um 11h hier gewesen. Weiß nicht wie das mit Express ist.
Hermes seit 3.30h in Frankfurt. Nix mit Zustellung etc. Dann Kriegen es noch die providerbesteller und die direkt von Apple nicht.
Hm also irgendwie ist das komisch. Mich hat die Telekomhotline nicht nach einer Kartennummer gefragt und ich habe bereits drei. Wie geht das dann?
So Also alle die bei einem Provider bestellt haben.
Die Geräte gehen erst am 21.09 raus. War auch letztes Jahr so. Alle die direkt bei Apple bestellt haben hatten das Gerät und die Provider haben in die Röhre geschaut.
Bei der Telekom steht auch das die Geräte erst am 21.09 verschickt werden.
Zu den Apple Stores:
In Frankfurt soll man sich drei Tage vorher anstellen und im MTZ einen Tag vorher das war die Empfehlung eines Apple Mitarbeiters der sagte sonst kriegt man keins. Deswegen hatte ich online bei Apple bestellt wollte nämlich auch erst in die Schlange.
In Shop konnte er nicht drauf zugreifen und meine Karte tauschen und ich habe bereits heute Morgen angerufen, den ganzen Tag geht da nix und bald haben die sicher keine mehr...
Dreimal schon bei Telekom angerufen.
1. 25 Minuten Warteschleife und dann habe ich aufgelegt
2. 60 Minuten Warteschleife und die haben mich einfach gekickt
3. Ich warte jetzt wieder seit 24 Minuten
Online bestellen geht nicht, weil ich da keine Nano Sim als Ersatzkarte auswählen kann.....
Android? Ha ha was ne Frage was sollen die denn mit einer Apple App. Konkurrenz belebt das Geschäft oder wie?
Also ich habe ein schwarzes und ein weißes bestellt.
Was heißt 21.09* das es nur eventuell kommt? Und wieso sollte das von der App erst nachträglich übertragen werden? Ist halt Goodie von Apple für Menschen die schon ein Iphone haben bzw. Appleprodukt. Kriegen halt als erstes Zugriff.