Danke für die Rückmeldung auch am Wochenende. Die Email an Euer Supportteam bzgl. der sofortigen Portierung ist raus. Vielleicht könntest Du die Information aber auch nochmal intern verteilen, dass bei "Sofortiger Portierung" keine Kündigungsbestätigung mit Abschaltdatum benötigt wird. Das erspart in Zukunft mit Sicherheit einige Emails und Missverständnisse.
Beiträge von MVPO
-
-
DaRappa
Ich muss auch nochmal auf Sera's und Msarkon's Thema Portierung zurück kommen. Habe das gleiche Problem. Ich habe bereits bestellt und um eine sofortige Portierung meiner Nr. auf die CC gebeten. Deine Kollegin der Support Hotline verlangt allerdings weiterhin eine Kündigungsbestätigung die ich allerdings noch nicht liefern kann, da ich erst am Wochenende gekündigt habe. Die Kündigungsbestätigung ist aber ja bei einer sofortiger Portierung sowieso nicht notwendig.Ich wäre Dir dankbar wenn Du dies vielleicht auch nochmal intern klären und die Portierung anstossen könntest. Meine Bestellnr. # 200022503
-
Wird der Vertrag wirklich automatisch fertig generiert? Auf der ersten Seite wurde bei mir Rufnummerportierung nicht selbst gesetzt. Den Haken habe ich dann nochmal selbstständig gesetzt ich hoffe das passt so !?
-
Danke, habe soeben nochmal pro Vertrag eine Email zur Ergänzung bzw. Abänderung des Kommentarfeld bzgl. einer sofortigen Portierung an Sie geschrieben, da ich es leider nicht mehr selbst abändern kann.
-
DaRappa
Wo muss ich die sofortige Portierung angeben? Ist Aktivierung gleich Portierung.
Was passiert mit meinem O2 Vertrag wenn wir sofort portieren?Viele Grüße
-
Super, alle Unterlagen sind jetzt per Post raus.
Was ist genau der Unterschied zwischen normaler und sofortiger Portierung?
VG
-
meine Frage ist wohl untergegangen auf Seite 3. Wäre noch für eine Antwort dankbar:
Falls es nicht geht müsste Ich widerrufen... Bestellung ist nämlich schon raus

Hier nochmal meine Frage:
Habe ein o2 Vertrag der bereits gekündigt ist und zum 27.01.2013 ausläuft.
Zudem habe ich noch einen o2o Vertrag den ich heute kündigen würde und der somit dann zum 02.01. 2013 auslaufen müsste.Können wir dann von beiden Verträgen die zwei vorhandenen Nummern zu den Partnerkarten portieren wenn ich zwei mal den Vertrag abschließe und die T-Mobile Karten zum 31.12.2012 aktivieren lasse?
Und noch eine Frage... Rufnummerportierung kreuze ich dann nur bei der Partnerkarte Telekom CombiCard Complete Mobil L an oder?
Und noch eine

Sind zwei Multisim Karten bei der Partnerkarte kostenlos möglich? Habe ich direkt im Vertrag angekreuzt.Und noch eine...
Wo gebe ich die Miles and More Nr. an ?VG
-
Habe ein o2 Vertrag der bereits gekündigt ist und zum 27.01.2013 ausläuft.
Zudem habe ich noch einen o2o Vertrag den ich heute kündigen würde und der somit dann zum 02.01. 2013 auslaufen müsste.Können wir dann von beiden Verträgen die zwei Nummern zu den Partnerkarten portieren wenn ich bei Dir zwei mal den Vertrag abschließe und die T-Mobile Karten zum 31.12.2012 aktivieren lasse?
Vg
-
Hallo zusammen,
Suche einen Tarif All net Flat mindestens 500 MB Datenvolumen.
Da ich oft international unterwegs bin darf es keine Einschränkungen im Ausland geben wie ich es z.B. schonmal bei Bild mobil hatte. Da hatte man in einigen Ländern gar kein Netz oder nur eingeschränkt.Hatte bereits an Congstar gedacht!? was meint ihr ?
Freue mich über Empfehlungen!
VG
-
Hallo zusammen,
suche einen Tarif wie z.B. der Congstar 9 Cent Tarif ohne Vertragslaufzeit im O2 Netz.
Habt Ihr eine Empfehlung für mich. Fonic ist ja leider Prepaid.Wichtig ist keine Vertraglaufszeit und keine Grundgebühr und die Minute soll nicht mehr als 9 Cent kosten.
Für Alternativen im O2 oder auch D-Netz wäre ich Euch sehr dankbar.
Vielen Dank und viele Grüße