Beiträge von MVPO

    Kann mir jmd kurz helfen... meine Rufnr. wurde jetzt portiert.
    Nun wollte ich mich für mein o2 auf der homepage registrieren um die Rechnung zu sehen etc.


    Leider ist dies nicht möglich. Irgendjmd. eine Idee was ich machen kann?

    Hat jmd. schon mal probiert die VVL Hotline heute zu erreichen?


    Bei mir sind jetzt schon 30 min in der Warteschleife habs heute morgen schon mal probiert und nach 40 min frustriert aufgelegt ;).



    edit: die 40min sind wieder erreicht



    unglaublich aber wahr.... bin gerade in der Kündigungshotline VVL Hotline gelandet.
    Wie auch immer wurde ich anschließend wieder an die Kundenbetreuung weitergeleitet.


    Und endlich hat es geklappt, werde jetzt zum nächsten Rechnungslauf vom o2o 40er offline (hochgestuft) auf den o2o 60 er bzw. dann 50 er inkl. 15 % Rabatt.


    Es geht somit anscheinend doch und ist nicht so wie teltarif schreibt. Man muss nur die richtige Person am Hörer haben.

    Dauerposter


    jetzt mal ehrlich was ein schwachsinn.


    Habe noch 2 o2o 60er und hatte angerufen weil sie im moment bei der Hotline einen Fehler nach dem anderen machen.


    Die Verträge sind auch offline Verträge.... und was ist passiert nach meiner Beschwerde habe ich die 15 % bekommen auf die die 60er.


    Dann können Sie doch auch den 40er auf den 60er stellen und die 15 % gewähren...
    Wo ist das Problem? Vorallem dieser ist mir am wichtigsten weil ich da meine portierte Rufnr. habe.


    Ich bin selbst bereit den 2,50 Euro mehr zubezahlen für den Airbag und das geht nicht. :confused:


    Ich muss ja nicht immer alles verstehen!


    Am besten ich renne mal wieder zu meinem Händler... vielleicht hat der mehr Einfluss.

    @ BernieP ja genau im Ausland (also Roaminggebühren) werden nicht berücksichtigt.
    Jedoch Gespräche ins Ausland.


    @ Dauerposter Aber wo ist am Ende der Unterschied ob 40er online oder offline ich sehe keinen.

    Ja genau das ist der Grund warum ich in den 42,50 er o2o will.


    Mit Auslandsgesprächen merkt man dann die 15% richtig.


    @ nee leider nicht ganz vergleichbar ich glaube das Problem ist das mein 40er offline abgeschlossen wurde


    Aber vielleicht gibt es doch jmd der erfolg hatte

    Also ich habs mal probiert


    meinen o2o 40er offline
    auf einen o2o 60 bzw 50 er mit 15% online Rabatt


    umstellen zu lassen.


    Die Hotline hat sich aber verweigert. :(


    Bin auch der Meinung wenn man einige Pakete hat + Auslandstelfonie, dass man Ende doch wesentlich günstiger wegkommt.


    Bei mir wollten sie leider nicht. Hat diesbezüglich schon jmd erfolg gehabt?