Vertragsverlängerung bei einem o2o wie geht das denn?
Na ja günstiger ist der alte ja auch nur wenn man den Kostenairbag nicht erreicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsverlängerung bei einem o2o wie geht das denn?
Na ja günstiger ist der alte ja auch nur wenn man den Kostenairbag nicht erreicht ![]()
Da könnte man sich fast schon Ärgern, dass man noch einen 40er o2o offline abgeschlossen hat und die Nummer fast schon portiert ist.
Wie es eigentlich genau mit die 15 %
Sagen wir mal es wird der Kostenairbag erreicht und ich fahre ins Ausland und die Kosten kommen oben drauf.
Greifen dann auch hier nochmal die 15 %, heißt die Auslandsgespräche werden auch guenstiger?
Ja, alles was unter 40 Euro bleibt ist mit dem 50 er inkl. 15 % günstiger bzw. man kann auch mehr minuten telefonieren bis die 40 € erreicht werden.
Hab ich es richtig verstanden... dass es somit aktuell mehr sinn macht einen
o2o 60er online mit 15 % abzuschließen um auf die Umstellung am 11. Mai zu warten um den o2o 50er mit 15 % zu erhalten
statt den
o2o 40 er noch irgendwo zu ergattern !?
Doppelpost
Gelöscht aufgrund von Doppelpost
Hallo zusammen,
welcher ist eigentlich der günstigestes Anbieter wenn man viel im Ausland unterwegs ist und aus dem Ausland SMS schreibt und ab und zu telefoniert?
Viele Grüße
ja das ist es bin mir bisschen unsicher.
Eplus hatten bei uns alle da kenn ich das schon mit schlechten UMTS usw.
Hatte aber noch nie O2? D2 weiß ich das es echt gut funktioniert.
Also ich denke für das zweite Handy nehme ich jetzt FONIC oder bildmobil.
Was meint zwischen den Netzen? D2 ist schon besser oder?