o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Erst will jeder Sparfuchs den 40er und hechtet dazu noch in Möbelhäuser oder gar ferne Städte und plötzlich ist er schon wieder nicht mehr interessant nur weil der alte günstiger geworden, aber immernoch 2,50€ teuerer ist.
    Kleiner Tipp: Nen offline Vertrag kann man im Zuge einer VVL auf online umstellen lassen. Einfach mal die Hotline anrufen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Vertragsverlängerung bei einem o2o wie geht das denn?


    Na ja günstiger ist der alte ja auch nur wenn man den Kostenairbag nicht erreicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MVPO
    Vertragsverlängerung bei einem o2o wie geht das denn?


    Naja halt eine aktiver Verlängerung um 30 Tage anstatt einer passiven.
    Die Hotline macht das schon.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Und man kriegt dann automatisch die 15 % ?


    Das heißt es würde sinn machen jetzt noch bis zum 11.Mai in den online zu wechseln?

  • Heute wurde mein 60er online, den ich seit Dezember 09 habe, in den 50er online umgestellt(SMS kam). Kann ich da jetzt noch Vergünstigungen bekommen, wenn ich eine andere Nummer hineinportiere ?


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von MVPO
    Vertragsverlängerung bei einem o2o wie geht das denn?


    Na ja günstiger ist der alte ja auch nur wenn man den Kostenairbag nicht erreicht ;)


    Oder weitere 16,70 EUR in Form von rabattierten Nichtairbag-Verbindungen und Optionen (IP-M, Festnetznummer etc.) auflaufen lässt.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das brauche ich nicht mal denn der Airbag meines o2 o 60 (bald 50) liegt dann bei 26,60€ dank Zusatzminutenpaket 100.


    Moin,


    magst Du mir die Rechnung mal erklären?

    Gruß mobifunk
    ----------------------


    O2o 40 mit 15% Rabatt (Airbag bei 34€)

  • Zitat

    Original geschrieben von mobifunk
    Moin,


    magst Du mir die Rechnung mal erklären?


    Das habe ich schon vor sieben Seiten gemacht:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4102522#post4102522


    Zur Verdeutlichung: Das 100 Minuten Pack weist die ersten verbrauchten 100 Minuten mit einem hochgestellten "G" aus. Falls man sie nicht überschreitet, steht 0,00€ an Verbindungen unten auf der Rechnung. Erreicht man jedoch den Airbag, wird der Gegenwert der 100 Minuten, welcher eben 15€ entspricht, vom Airbagbetrag abgezogen. Dem ist so, da die ersten 100 verbrauchten Minuten ja zur Auslösung des Airbags beitragen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ist doch auch nur eine Frage der Zeit, bis o2 das rausnimmt.


    Ich habe schon vor Monaten prophezeit, dass die o2o 34€ demnächst fliegen.


    Ich bekomme für jeden o20 34€ 43€ Fangprämie :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das habe ich schon vor sieben Seiten gemacht:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4102522#post4102522


    Zur Verdeutlichung: Das 100 Minuten Pack weist die ersten verbrauchten 100 Minuten mit einem hochgestellten "G" aus. Falls man sie nicht überschreitet, steht 0,00€ an Verbindungen unten auf der Rechnung. Erreicht man jedoch den Airbag, wird der Gegenwert der 100 Minuten, welcher eben 15€ entspricht, vom Airbagbetrag abgezogen. Dem ist so, da die ersten 100 verbrauchten Minuten ja zur Auslösung des Airbags beitragen.


    Moin,


    ist es denn sicher das O2 Dir die 100 Minuten lässt bei Senkung des Airbags auf 50€? Da wäre ich mir nämlich garnicht mal so sicher, und wenn sie es so lassen, dann sei es Dir gegönnt :top:


    Aber was ich nicht verstehe warum sie dann angeblich die 15% wieder wegnehmen bei einigen Leuten? Denn der Fehler mit den Minutenpacks war doch finanziell viel gravierender für O2, und sie haben es auch dabei belassen..........

    Gruß mobifunk
    ----------------------


    O2o 40 mit 15% Rabatt (Airbag bei 34€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!