Ich habe Interesse an dem DSL-Maxi Paket für meinen Zweitwohnsitz. Allerdings würde mich interessieren, was mit diesem Vertrag passiert, wenn ich beispielsweise in einem Jahr meinen Zweitwohnsitz auflöse (ich benötige diesen nämlich nur an 3 Tagen unter der Woche wegen meinem momentanen Arbeitsverhältnis). Muss ich dann trotzdem monatlich die Grundgebühr bezahlen, bis die 24 Monate vorbei sind oder komme ich dann sofort aus dem Vertrag raus?
Danke und Grüße,
Lukema
Beiträge von Lukema
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lukema
Muss ich meine Rechnung auch noch einscannen und schicken oder klappt die Erstattung jetzt für alle Verträge vom 22.09. automatisch????
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bitte mal Rechnung per Mail an mich, in 99% der Fälle wurden die GUs automatisch erstelltMuss ich meine Rechnung auch noch einscannen und schicken oder klappt die Erstattung jetzt für alle Verträge vom 22.09. automatisch?
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Habt Ihr Eure AG von O2 zurück erstattet bekommen?
Mein Vertrag ist einer von den Problemverträgen vom 22., trotz Mail an talkthisway am 6.12. mit der Antwort, dass dies geprüft wird, habe ich heute wieder eine normale Rechnung ohne Gutschrift erhalten.
Lange geht der Vertrag ja nicht mehr und die zitierte Aussage ist vom 12.10.Also ich habe auch noch keine Erstattung der AG bekommen, habe auch einen Vertrag vom 22.10. ...
-
Hallo Netzwerkservice,
ich habe euch gestern ein Antragsformular per email zugeschickt und gestern Nachmittag das Original auch direkt eingeworfen.
Was meint ihr, wird der Anschluss zum 01.12. geschalten, oder dauert das länger?
Gruß,
Lukema -
Hallo,
gilt das Angebot auch noch im November?
Gruß,
Lukema -
Re: Lukema
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Also,bei der Flat Smart kann ich Dir 69,- € Zuzahlung anbieten.
Hier der Link:
http://www.i-mobile24.de/apple…-flat-smart-handy-10.htmlGrüße
PatrickHallo,
kannst du mir vielleicht auch ein Angebot "iphone 4s + t-mobile flat smart" und ein Angebot "iphone 4s + t-mobile flat smart HW5" machen?
Die 39,95 Euro Grundgebühr sind mir beim "iphone 4s + t-mobile flat smart Handy 10" nämlich ein bisschen zu hoch ...
Bei einem guten Angebot schlage ich zu
Danke und Gruß,
Lukema -
oh ja, da hätte ich gerne ein angebot!
-
Gibt es eine Möglichkeit ein sms-Paket dazuzubuchen
Und gibt es eine Möglichkeit die 60 Freiminuten durch ein weiteres Minutenpaket aufzustocken?
Danke,
Lukema -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das Thema ist einfach noch in Klärung... Telekom braucht leider immer sehr lange um irgendwas zu ändern.
Es ist auch nicht nötig auf 3 Wegen anzufragen, deine Anfrage wird bearbeitet seit deine Rechnung per Mail vorliegt.Na dann weiß ich ja jetzt bescheid, danke für die Info, ich wusste ja bisher nicht mal, ob die mail angekommen ist und sie somit bearbeitet wird, da ich keinerlei Rückmeldung erhalten hatte. Jetzt bin ich beruhigt