Kann meine Rufnummer portiert werden, wenn mein momentaner Vetrag Mitte November ausläuft?
Danke und Gruß
Lukema
Beiträge von Lukema
-
-
Also mein Glaube an die Vorgehensweise bröckelt auch nach und nach.
Vor über einer Woche habe ich die Auftragsbestätigung der Telekom zu einem Entertain-Anschluss bekommen und direkt an TTW weitergeleitet, da die Bestätigung nicht den mit TTW vereinbarten Konditionen entsprach und um Klärung gebeten. Seit dem wird weder auf e-mails, PNs oder auf Kommentare im Forum geantwortet.
Jetzt steh ich als Kunde mit einer falschen Bestätigung da und weiß nicht, was ich tun soll, da ich mich ja nicht direkt an die Telekom wenden soll nach Aussage von TTW, aber von dort bekomme ich keine Rückmeldung wie es weitergeht ... -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hi,
steht auf der Auftragsbestätigung auch Herr Lukema drauf ?
RUF uns doch einfach mal kurz an.MFG
Nein tut es natürlich nicht, aber ich glaube kaum, dass ihr mir weiterhelfen könnt wenn ich euch anrufe ...
-
Hallo!
Ich habe euch letzte Woche die Auftragsbestätigung der Telekom geschickt mit ein paar Fragen, da einiges nicht so wie mit euch besprochen durch die Telekom ausgeführt wurde.
Leider habe ich werder per mail, noch hier per PN von euch dazu etwas gehört!
Bitte sagt mir doch, wie es weitergeht (Bestell-Nr. 34934)!
Grüße,
Lukema -
Bei mir (Bestell-Nr. 200005747) ist der Status leider immer noch auf "Unterlagen erhalten", obwohl ich letztes Wochenende bestellt habe und die Unterlagen am Montag, 19.09. eingetroffen sind.
Hoffe das wird bald was, weil ich mich auch schon auf das Handy freue.
Gruß,
LukemaZitatOriginal geschrieben von depee
Bei mir im Kundenmenü ist jetzt die Active Data Card gelistet, aber mit:Vertragsbeginn: 22.09.2011
Vertragsende: 21.09.2013Da steht nichts von 6 Monaten Vertragslaufzeit.
-
Ich hätte auch gerne eine PN mit einem Auszahlungsangebot.
Gruß
Lukema -
geändert, sorry!
Lukema
-
Hallo zusammen,
ich suche eine USB_Dockingstation mit folgenden Anschlüssen: 2 x PS/2 (Tastatur/Maus), 1xAudio-In, 1xAudio-Out, Lan, VGA und mind. 2 USB-Schnittstellen (+1 USB zum Anschluss an mein Notebook).
Kann mir jemand eine günstige Station empfehlen bzw. direkt verkaufen?Vielen Dank schonmal,
Lukema -
Hallo!
In welchem Netz läuft denn dann der Vertrag und kann man die 200 MB upgraden?
Danke für die Infso!
Lukema -
Ab wann kann ich denn frühestens den Vetrag abschließen, wenn ich meine Nummer portieren möchte und mein jetziger Vertrag zum 16.11. ausläuft?
Gruß,
Lukema