Kann ich davon ausgehen, dass alle Unterlagen vollständig und korrekt ausgefüllt sind, wenn der Status auf "Unterlagen erhalten" steht?
Danke und Gruß!
Beiträge von Lukema
-
-
Könnte ich bitte eine Rückmeldung bekommen, ob der per mail geschickte Vertrag (Bestellnummer: 34934, Kundennummer: 33916) korrekt ausgefüllt worden ist und alle notwendigen Unterlagen vorhanden sind, bevor es zu spät für die Aktion ist?
Danke und Gruß,
Lukema -
Ich habe noch folgende Fragen:
Muss ich für den Mietreceiver nach den 12 Monaten 4,95 Euro oder 4,45 Euro monatlich bezahlen wenn ich ihn behalten möchte?
Könnt ihr mir noch ein gutes Angebot für einen weiteren eigenen MR300 machen? Den speedport bräuchte ich nicht unbedingt sondern hätte nach Möglichkeit lieber zwei eigene MR300.
Danke und Gruß! -
Wie erfährt man denn ob man bei den 20 ersten Bestellungen dabei war?
Weil ansonsten ist das Angebot nicht so interessant...
Gruß! -
Gilt dieses Angebot nur für VDSL Besteller oder wie? Ich würde gerne Entertain ohne VDSL beauftragen ...
Gruß,
Lukema -
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer UMTS Datenkarte, die das D1 Netz nutzt. Ich benötige die Karte nur für etwa einen Monat. Da ich da Karte an einem etwas abgelegenen Ort nutzen möchte ist es zwingend notwendig, dass es eine D1 Karte ist, da die Verfügbarkeitschecks ergaben, dass nur D1 dort UMTS bietet.
Hat jemand einen guten Tipp oder Angebot für mich?
Danke und Gruß
Lukema -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Was hast Du denn momentan für einen Vertrag ?
Media Receiver wird automatisch 24 Monate mietfrei von uns eingestellt
Unter den Tarifen sind die Optionen für TV, ansonsten in besondere Wünsche.Mfg
Momentan bin ich bei 1&1 mit DSL und Telefon. Ist das für den Wechsel wichtig?
edit: Reicht es wenn die Unterlagen per mail am Montag vorliegen? Weil ich nicht weiß ob die Post das so schnell noch schafft ...
Gruß -
Kann ich das Angebot auch nutzen, wenn mein jetziger Vertrag erst im Oktober ausläuft und der Entertain Vertrag demnach auch erst im Oktober geschalten werden soll?
edit: Desweitern würde mich interessieren, wo ich auf dem Vertrag vermerken kann, dass ich den MediaReciever umsonst erhalte und wo ich angeben kann, welches TV-Paket ich haben möchte.
Danke und Gruß,
Lukema -
vielen Dank für eure Tipps, ich denke dann werde ich in nächster Zeit mal die Werbeprospekte genau beobachten

-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem online Händler, der Spirituosen (Whiskey, Vodka, Rum) günstiger als der Einzelhandel um die Ecke anbietet.
Habt ihr Tipps für mich?Danke und Gruß,
Lukema