Wir haben Ende Dezember zwei von diesen Verträgen abgeschlossen. Bekommen wir rückwirkend auch die höhere Auszahlung?
Danke und Gruß,
Lukema
Beiträge von Lukema
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
2. Alle aufträge die wir bis zum 30.12. im System haben und nicht älter sind als 10 Tage werden aktiviert, auch wenn die Unterlagen noch nicht da sind. Die SIM Karte und Zahlung geht natürlich erst raus, wenn die Unterlagen hier sind.Wenn die SIM Karte dann aber nach dem 31.12.2010 bei mir eintrifft, kann ich dann überhaupt noch die Tarifkation (2. Flat umsonst) buchen oder ist es dann nicht zu spät und die Rufnummer zur Aktivierung ist gar nicht mehr geschalten?
Danke und Gruß!
-
Hallo,
ich habe noch zwei kleine Fragen zu dem "Vodafone Superflat Junge Leute Online SIM"-Angebot:
- Kann ich die Minutenpakete mit 60 oder 120 Minuten auch nachträglich buchen bzw. während der Vertragslaufzeit ändern?
- Bis wann müssen euch die Vertragsunterlagen vorliegen, damit ich noch von der Tarifaktion (2. kostenlose Flat) profitieren kann? Denn nur dann ist der Vertrag für mich interessant.Vielen Dank und Grüße,
LukemaP.S.: noch eine dritte Frage: Kann ich von einem im Juni auslaufenden Vetrag die Nummer im Juni dann portieren? Dabei kommt es mir nicht auf die 50 Euro Wechselprämie an, sondern ob es überhaupt möglich ist.
-
Also bei mir kam bisher weder eine email, noch eine SMS, allerdings wurden die 120 Euro schon abgebucht, dann bin ich mal auf die nächsten Tage gespannt

-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen, längerfristigen (also nicht nur 2 oder 4 Wochen oder sowas) Tageszeitungsabonnement. Dabei sollte es sich am liebsten um eine überregionale Zeitung (FAZ, Welt, Süddeutsche ...) handeln.
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise,
Lukema -
Ich kann nun auch positives berichten. Nach ein bisschen Kontakt per PN wurde mir das ausstehende Geld umgehend per paypal überwiesen!
Danke! -
Ich warte seit März auch noch auf 50 Erstattung für die Anschlussgebühr, nach mehrmaligem Beschweren per mail kamen irgendwann keine Antworten mehr, daher ein letzter Versuch hier im Forum!
Sollten die 50 Euro nicht gezahlt werden, bleibt mir auch nichts anderes übrig als mit einem Anwalt vorzugehen, zum Glück habe ich eine Rechtsschutzversicherung. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vedico-shop
Hallo!Bitte ALLE, welche Karten haben mich per Messenger oder PN kontaktieren! Es wird sich lohnen

In Zukunft kann man uns gerne telefonisch oder über oben genannte Wege kontaktieren.
MfG
vedico-shop
euer Postfach ist voll!
-
PN ist raus.
Danke! -
Hallo zusammen,
meine Freundin möchte gerne ihren eplus Vertrag verlängern.
Bei der Verlängerung sollten die mitgebuchten Optionen beibehalten werden.
Sie hat einen ´Time & More 50 Web` mit `Family & Partner` Option. Dazu noch den ´Treuversprechen-´ und ´gettings-Rabatt`.
Was würde bei der Verlängerung das N97 mini (weiß) kosten bzw. was für eine Auszahlung könnt ihr anbieten?Grüße,
Lukema