Beiträge von Lukema

Hallo zusammen!
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem bestimmten Brautkleid und wollte mal fragen ob hier jemand vielleicht eine Brautkleidbörse (das Kleid muss nicht unbedingt neu sein) oder vielleicht eine andere Alternative kennt, wie ich günstig an das Kleid komme.
    Ich suche das Model ´Muse´von ´Ian Stuart´ in Größe 36.
    Vielen Dank schonmal für eure Tipps!
    Lukema

Hallo zusammen!
    ich möchte gerne meinen eplus Vertrag verlängern.
    Bei der Verlängerung sollte die mitgebuchten Optionen beibehalten werden.
    Ich habe einen ´Time & More 50 Web` mit `Handy Internet Flat` und `Family & Partner` Optionen. Dazu noch den ´Treuversprechen-´ und ´gettings-Rabatt`.
    Welche Auszahlungen könnt ihr mir anbieten?
    Vielen Dank für eure Angebote,
    Lukema

Danke für die Angebote ... auf Grund des doch recht hohen Preises wäre ich inzwischen lieber an einer Auszahlung statt dem Handy interessiert. Was könntet ihr mir da anbieten? Gerne auch per PN.
    Danke und Gruß,
    Lukema

Hallo zusammen!
    Ich hätte gerne ein paar Angebote für einen o2o Vertrag (mit Kostenairbag bei 51 Euro) und dazu eine Handyinternetflat für 8,50 Euro und dazu das N97 mini. Für was könnt ihr mir das Handy anbieten?
    Danke und Gruß,
    Lukema

EDIT: Was ich vergessen habe, ich würde gerne meine Rufnummer von meiner Prepaidkarte (D2) portieren, bekomme ich dann 50 Euro Wechselbonus dazu?

Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einem o2o Vertrag mit Kostenairbag bei 40 Euro. Gibts den noch, oder ist das inzwischen wieder überall bei 60 Euro (bzw. 51 Euro mit 15 % Rabatt)? Dazu hätte ich gerne noch ein Handyinternetpaket und dazu das N97 mini. Dass das Handy dann nicht günstig ist, ist mir klar, aber da investiere ich gerne etwas.
    Freue mich über Angebote,
    Lukema

email ist raus, danke!

Hallo!
    Mein eplus-Vertrag (T&M 50 code 25, web und family-option, internet paket m) läuft erst im Oktober aus. Kann ich diesen Vertrag trotzdem schon jetzt verlängern?
    Wenn ja, was für eine Auszahlung könnt ihr mir anbieten bei Beibehaltung aller gebuchten Optionen?
    Danke und Gruß,
    Lukema