ok sehr schön,
vielen Dank!
Jetzt fehlt nur noch die SIM-Karte ![]()
Beiträge von Lukema
-
-
Zitat
Original geschrieben von robsn
mit dem soho Rabatt? ich komme auf 12,50 bei Fexcom (von Obimo.de weitergeleitet)ich habe den geschäftskundenrabatt mit eingerechnet, weil ich den bekommen werde, sonst sind es eben 5 euro mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von robsn
und welches Angebot war das? :pdas gibts bei obimo
-
Hallo zusammen!
Ich habe zu Hause noch einen Fonic Surf Stick und würde diesen gerne mit der "o2 Active Data Internet L" - SimKarte (den Vertrag habe ich schon beauftragt, die Sim allerdings noch nicht erhalten, daher vorab diese Frage) benutzen. Sollte das problemlos möglich sein, habt ihr da Erfahrung? Oder sollte ich mich lieber noch nach einem neuen Stick umschauen, damit ich den Active Data dann auch direkt nutzen kann?Danke für eure Tipps,
Lukema -
Zitat
Original geschrieben von bimbis
Für was für ein Angebot hast Du denn entschieden?
Bin noch auf der Suche.
Zahle jetzt ohne Surfstick effektiv 7,38 Euro. Surfstick habe ich noch einen von fonic, den ich testen werde. Wenn es mit dem nicht klappt hol ich mir wohl noch einen für etwa 30 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Hast du schon nen o2 Vertrag mit INternetpack M? dann gibt´s das ganze ja schon für 15€ original im Laden. Selbständigenrabatt von 15% halt noch drauf.Hallo!
Habe noch keinen o2 Vertrag bisher, aber habe inzwischen ein Angebot gefunden, das mir gefällt.
Danke und Gruß! -
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de
HalloLeider hängen wir im Moment durch das Weihnachtsgeschäft ein wenig hinterher!
Wir geben aber weiterhin unser bestes um alle Bestellungen abzuarbeiten!!!Ich warte immer noch und auf meine email wird nicht reagiert! Bitte gebt mir doch endlich bescheid, ob die Verträge genehmigt wurden und schickt mir die entsprechenden Unterlagen!
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem "o2 Active Data + Internet Pack L"- Tarif, so dass ich mit meinem Laptop unterwegs immer online gehen kann.Das bisher günstigste Angebot das ich gefunden habe liegt bei effektiv 12,48 € monatlich (inkl. Surf Stick III), da ist der Rabatt für Geschäftskunden schon miteingerechnet.
Kann mir hier jemand ein besseres Angebot machen?Vielen Dank für eure Angebote schonmal,
Lukema -
Zitat
Original geschrieben von Kcop
Gibts hier noch neue Infos?Auf Anfrage per Mail bisher leider keine Antwort von euch.
MfG,
KcopIch warte auch, dass es weiter geht. Habe am 9.12.2009 den 1 Euro bezahlt und seit dem nichts mehr gehört.
-
Bezhalung
Ich habe bestellt und möchte nun wissen, ob 1 Euro tatsächlich per Paypal bezahlt werden muss, damit die Bestellung weiter bearbeitet wird?
Gruß,
Lukema