ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Dieser Satz mit dem vorab fehlt mir bei mir definitiv.
@Handybund: Ich bitte um Klärung und Stellungnahme.
Bei mir fehlt dieser Satz ebenfalls!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Satz mit dem vorab fehlt mir bei mir definitiv.
@Handybund: Ich bitte um Klärung und Stellungnahme.
Bei mir fehlt dieser Satz ebenfalls!
ZitatOriginal geschrieben von Lukema
Muss ich das Feld "Empfangsbestätigung" auch schon unterschreiben, oder lasse ich das frei?
?
Hat jemand schon ein Ergbenis der Bonitätsprüfung? Ich hab bereits Montag bestellt, und nur die Eingangsbestätigung des Shops erhalten. Die weitere angekündigte Mail ist bis heute ausgeblieben.
Also ich hab am Dienstag bestellt und bis auf die Bestätigungsmail auch noch nichts erhalten. Habe die Verträge und Ausweiskopien schon im Briefumschlag bereit und warte nur noch auf die Bestätigung, dass ich das losschicken kann.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
das wars, mehr muss du nicht machen.
die Load Option wird sowie so nie bei uns dazu gebucht.
den vertrag bitte zweimal ausfüllen.
Muss ich das Feld "Empfangsbestätigung" auch schon unterschreiben, oder lasse ich das frei?
Wie lange dauert eigentlich die online-Prüfung? Bekomme ich per mail bescheid, ob ich die Verträge losschicken soll?
Danke und Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
das wars, mehr muss du nicht machen.
die Load Option wird sowie so nie bei uns dazu gebucht.
den vertrag bitte zweimal ausfüllen.
Alles klar, danke!
Ich hab ein paar kleine Fragen zum Ausfüllen des Vertrags:
Bei "Tarif" muss ich wohl Eplus ankreuzen und muss ich dann in das Feld Tarif "Vario 30" schreiben und bei Option (6-free)? Und muss ich wegen Duo, den Vertrag zweimal ausfüllen?
Auf der rechten Seite bei Zusatzleistungen ist nur das Feld "load-Option nicht gewünscht" anzukreuzen oder noch etwas?
Danke und Gruß!
Klingt echt gut, ich hätte Interesse an einem Angebot mit nem Netbook!
Hallo!
Habe nochmal eine mail geschrieben, da ich auf meine mail von gestern keine Antwort bekommen hatte.
Gruß,
Lukema
ZitatOriginal geschrieben von o2-shop-mayen
Sooo, 50 e-mails in 2 stunden beantworten ist gar nicht so einfach. Ich hoffe,ich hab keinen vergessen. Fall doch, bitte email !!!
Ich würde auch gerne so eine Karte mit aktiviertem Testmonat für Internet-M haben. Wie ist der Ablauf?
Gruß,
Lukema
Habe mich über die Agip Seite als junger Erwachsener angemeldet und zahle so effektiv 3,30 Euro für das Jahr. Danke für eure vielen Tipps.
Grüße,
Lukema