Alles klar, danke für die Antworten!
Beiträge von Lukema
-
-
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit durch Gutscheine o.ä. günstiger ADAC Mitglied zu werden?
Danke für eure Tipps,
Lukema -
Hallo!
Meine Schwester (momentan noch Vetrag bis Ende November bei vodafone) hat auch Interesse an dem Angebot. Ist es denn möglich den Vertrag jetzt schon abzuschließen und bei Vertragsende ihres jetztigen Vetrages die Nummer zu portieren?
Danke für die Info,
Lukema -
Dieses Angebot könnte aber was für dich sein:
Zu den 10 Euro im Monat kommen einmalig 19,99 für das N97 und 4 SMS zu je 4,99 um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, macht also 279,95 Euro für das N97.
-
Ich komme da allerdings auf Kosten von 522,62 Euro für das Handy. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber 24 Monate 9,90 Euro Grundgebühr + 2,33 Euro Mindestnutzungsgebühr pro Karte pro Woche + 2 SMS die man für die Anschlussgebührenbefreiung schicken muss abzüglich der 200 Euro Auszahlung ergibt doch 522,62 Euro, oder?!
Gruß!
-
Generell habe ich auch Interesse an dem DSL Angebot, dazu noch folgende Frage:
Ich wohne in Mannheim und hätte gerne einen 16.000er Anschluss und einen Komfort-Telefonanschluss. Ist meine Rechnung dann richtig, dass ich statt den rechnerisch 15,99 dann 24,99 Euro zahlen müsste?Danke und Gruß,
Lukema -
Zitat
Original geschrieben von soluzzo
Mich würde interessieren wie das mit den Bring-mit-Vorteilkarten bei einer ungeraden Zahl z.b. 3 Karten funktioniert.Schließlich kann ich bei einer geraden zahl oben die eine Nummer eintragen (werber) und unten die andere (geworbener) aber wie soll das mit 3 Karten funktionieren ?
Diese Bring-Mit-Vorteilskarten muss man ja nur ausfüllen, wenn man die Gratis SMS haben möchte, oder? Ist also optional, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kostenlos müsste die Aktion auch ohne diese Karten bleiben, oder irre ich mich da? -
Hat man einen ISDN-Anschluss und kann gleichzeitig auf zwei Leitungen telefonieren?
-
Ich würde das Angebot gerne mit der Wii bestellen. Aber wie kann ich denn die Wii mit dem Vertrag kombinieren, so dass ich auch die Auszahlung bekomme? Ich bekomme als Endpreis immer 0 Euro, obwohl der laut Angebot ja eigentlich negativ sein müsste, oder?
Gruß,
Lukema -
Hallo zusammen!
O2 bietet mir bei einer Verlängerung meines O2 Vertrages (PK05) 155 Euro an. Könnt ihr mir bessere Angebote machen?Danke schonmal,
Lukema