-
Also laut VF Hotline geht das problemlos, na die Nummer die du jetzt bekommst wird dann einfach durch deine alte (Nummer) *g ersetzt. Aber....ganz wichtig.... man muss das dann bei nem Vodafoneshop machen da es nur die ins System pflegen könnten.
Na dann lass ich mich mal drauf ein, im Notfall gibts ja noch das 14 tägige Widerrufsrecht falls es doch zu Komplikationen kommt (hoffentlich reichen da auch die 14 Tage.....)
-
hab jetzt auch nochmal angerufen (nachdem ich beim Bestellvorgang nichts angeben konnte), der auf der anderen Seite hat dann auch nochmal nachgefragt und bestätigt dass es wohl nicht geht. Man könnte wohl bei Vodafone eine nachträgliche Portierung erfragen.
wie war das: die linke weiss nicht was die rechte tut....:-(
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hast du dir das Angebot mal durchgelesen? 
Zitat:
ACHTUNG: Portierungen sind bei diesem Angebot NICHT möglich!!!!! Aktivierung muss bis zum 30.06.2013 erfolgen!
ähm warum bekomm ich bei eurer Hotline aber eine andere Aussage?
https://www.handytick.de/angeb…hone-5-samsung-s4-htc-one
da heisst es vorzeitige Portierung möglich!
würde ja bestellen wenn das auch sicher ist....also bitte mal kurzes Feedback
-
wohl nachträglich editiert *g
-
geht da ne Portierung von Dlandsim? hab da nen monatlich kündbaren vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
wolf: 0€, Portierung kein Problem
0€ ???
und zu wann müsste der Vertrag spätestens starten?
Gruß
Wolfgang
-
Was würde der Comfort M ohne das Asus HD 7 monatlich kosten?
oder gibts den auch mit dem S4 für unter 40€/Monat? also dauerhaft und nicht 6 Monate ermässigt und dann für 49,xx
Nachtrag: Portierung von VF (Deutschlandsim, monatl. kündbar) möglich?
Gruß
Wolfgang
-
Das hab ich auch schon öfters beobachtet, und egal ob ich 800SMS gespeichert hatte oder wieder aufgeräumt und nur 70, ich konnte auch schon beobachten dass es mal geht und mal nicht, obwohl ich zwischendrin das Phone nicht neu gestartet hatte.
robert
Was hast du für Anwendungen drauf?
Ich hab Profimail drauf und hatte schon überlegt ob es damit zusammenhängt ob das Programm aktiv ist oder nicht.
Was mir auch schon aufgefallen ist wenn ich das Telefon neu starte, kommt gelegentlich vor dass ich über die rote auflegtaste nicht mehr aus den Menüs komme, dann hilft oft nur ein neustart oder zumindest eine aktivierung des OFFLINE Profils und dann wieder umschalten auf Allgemein.
Beste Grüße
Wolfgang
-
einfach hartnäckig öfters versuchen, bei mir hat es dann irgendwann geklappt.
-
gut dass wir das geklärt haben *lacht