-
Zitat
Original geschrieben von FrankBB
Die Telekomiker haben mir vergangenen Freitag auch ne T-Net Box geschenkt! Aber ich wollte überhaupt keine! Ich brauche keine! Ich hab keine bestellt!Ich hab auch sonst nix geändert!
Dafür hab ich nen AB und ne Benachrichtigungsfunktion auf´s Handy!
Freitag bricht dann plötzlich das Chaos aus: T-net box ruft pausenlos den AB an, der ruft mein Handy an...
Also schnell zu diesem Anschluß, Rufumleitung programmiert und dann beim nächsten Anruf der T-Net Box mich durch unendliche Menüs geklickt um das Ding zu deaktivieren!
Danke Telekom!
Spitzen Service!
Ich bin wieder ein Schritt näher bei Arcor & Co!
Alles anzeigen
LOL da komm ich ja noch gut weg mit meinen 2 Stunden Hotline ohne Lösung :top:
-
hallo, ich habe auch Probleme wahrscheinlich mit der t-net box. Bin umgezogen und hab enien neuen T-Net Anschluss bekommen. Seit ich das Telefon in Betrieb habe hab ich auf dem Display die Meldung das ich eine neue Nachricht hätte. IM eingang des gigaset 4000 ist aber keine nachricht. Wie kann ich das teil löschen? die t-net box hab ich jetzt erstmalig eingerichtet und gleich wieder gelöscht, über die t-com spare ich mir hier jetzt mal jeden kommentar, sonst werde ich hier gesperrt! weiss jemand rat? danke
-
-
oh, habs durcheinander gebracht bin bei simply und nicht bei simyo. Gehts da auch nicht?
Danke, Guts Neus! 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Gar nicht. 
? :confused:
-
Hallo, kann mir kurz jemand sagen, wie ich die Mailbox abschalten kann? Bin bei simyo und hab ein Samsung e 700 danke.
-
Hallo, hab mich jetzt extra mal registriert. Aber da gibts doch nur Müll!? Also ich find nur ein dummes Pferdewiehern, Vogelzwitschern usw....... und die klassischen Ringtones sind auch Müll! Oder mach ich was falsch? :mad:
-
bekomm ich die seitliche Cam Taste irgendwie deaktiviert?
-
habe jetzt auch das E700, das einzige was mich daran stört ist dass man die tasten nicht sperren kann. Gibt wirklich keine Möglichkeit? Firmwareupdate oder so?
-
jo, ich geb meine pin ein, dann kommt security fehler und dann kann ich nur noch notruf auswählen! :flop: :flop: :flop: :flop:
scheiß gd87