sind jetzt alle meine Tel. Nummern weg? Die hab ich auf der Sim gespeichert.
Bekomm ich die irgendwie wieder her?
Beiträge von ubs
-
-
Hallo, mein Vertrag ist vorgestern ausgelaufen, jetzt komm ich nicht mal mehr in das Menü meines Panasonic Handy rein. Das kann doch nicht wahr sein oder? Dachte ich kann nur nicht mehr telefonieren.
-
wie lange hat es gedauert, bis eure Karte da war?
-
bin gerade am Vertra ausfüllen, vielleicht kann mir ja jemand kurz hierbei helfen!?? :
1. Warum wollen die meine Bankinfos? Dachte man lädt das Guthaben immer selbst aufs Konto
2. Kostet die Rufnummernübernahme von Vodafone etwas?
3. Was muss ich eintragen bei:
Auftragsnummer
Netzbezeichnusn
Erfassungsdatum
Dienste
Simkartennummersind die Punkte bei 3 von denen auszufüllen? Steht jedenfalls nichts dabei,
danke grüsse
-
-
was ist denn der Unterschied zw. Simply Tarif D S und normale? Hab keinen Punkt gefunden um meine alte D2 Nummer zu übernehmen. wo finde ich dass? :confused:
-
ups sind ja 19 cent.........

-
18 Cent, da ist eplus aber um einiges günstiger.......
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Der einzige Nachteil wird sein, dass man seine SIMply-Karte nur zerschnippeln sollte, wenn sie einem 30 EUR wert ist. Man hat seine Karte nämlich nach Vertragende zurückzusenden.hä, kannst du das noch mal anders umschreiben?
-
Hallo, hab bisher nen Vertrag bei D2 und möchte entweder zu Simyo oder zu Simply wechslen,
Vom Empfang hier in der Gegend tendiere ich eher zum D Netz, die Minutenpreise usw. liegen ja so viel ich weiß fast auf gleicher höhe, gibts sonst einen Nachteil bei Simply oder wie das heißt?
Kann ich meine alte D2 Nummer weiter benutzen?
vielen Dank,