hab mir jetzt einen bei ebay geholt mit 1500 mAh. Glaub mein alter ist auch etwas defekt....
Beiträge von ubs
-
-
Hallo, der Standartakku meines Pana geht mir tierisch auf den :mad:
kann man nen anderen Kaufen, und wie viel hält der mehr aus als mein alter?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Es gibt wirklich z. Zt. kein Modell, dass deinen Vorstellungen entspricht. Und wenn dir das K750i zu gross ist, dann sieht es wirklich nicht gut aus.Die Akkulaufzeit beim K750i ist auch nicht so schlecht.
ist was in der Mache?
-
nö, das geht mir auf die ....! :mad:
-
Hallo, will mir endlich ein neues Handy mit Vertrag holen. Bisher hab ich das Panasonic GD87. Das Handy nervt mich tierisch, da der Akku so schnell leer ist und sonst ist es auch nicht so dolle.........
Mein neues Handy sollte folgendes haben:
1. sollte sehr klein sein -> das neue Sony k750 ioder Nokia is mir zu groß
2. mp3 player wäre nett
3. radio
4. laaaaaaaaaaange Akkuzeit!
5. schickes Design
6. keine bekloppte Menüführung, ausgereifte Software, nicht wie beim gd87
7. 2 Mpix Digicam wäre ganz nett.
......... falls die nächsten Monate so was in der Art auf den Markt kommt, könnte ich auch noch warten, bisher hab ich so ein Handy wie ich es haben will noch nicht gefunde. Vielleicht hat mir ja jemand nen Tipp!
THX ubs
-
Hallo, möchte gerne mit meinem Handy über UMTS ins Internet. Das sollte auch im Ausland möglich sein. Auf der O2 Homepage hab ich vom UMTS Roaming im Ausland gelesen, denke aber nicht, dass UMTS großartig im Ausland funktionieren wird.......
Wie ist denn generell der Stand? Noch vor einiger Zeit war ja Umts nur in den Großstädten verfügbar. Hat sich da mittlwerweile was getan?
viele Grüsse ubs
-
na das ist ja ne ganz tolle Wurst! Online steht der Vodafone-Sun im 60/1 Sek-Takt drin
-
kann man den Tarif usw. auch online einsehen im Internet?
-
Hi, also das hört sich jetzt aber ganz anders an wie am Telefon! :o :o
der hat nichts von 20 Freiminuten gesagt usw...........
Bist du dir sicher?
-
versteh nur Bahnhof........ :eek: