-
Hallo, vielen Dank für die vielen Tips! 
Möchte es gerne noch etwas genauer ausführen..... 
Also:
- zu 30% im Jahr ist er in Deutschland, die andere Zeit 70% in Griechenland mit Festnetzanschluss
- Opa wohnt alleine unter vielen Griechen in einem kleinen Bergdorf :p
- Wenn Opa in Griechenland ist wird er natürlich die Anrufe nach Deutschland über sein normales Festnetztelefon machen. Das Handy soll vor allem dazu dienen, dass er sich im Notfall bei jemandem melden kann (wenn er in Griechenland unterwegs ist und etwas passiert etc.)
- Wenn er in Deutschland ist wird er das Handy öfters nutzen, da er dann hier mit seinem Sohn telefoniert und öfters alleine in Berlin rumtigert.
wenn ich es mir so durch den Kopf gehen lasse am besten ein deutscher Provider welcher bei wenig Nutzung nicht die Sim deaktiviert? Multi Sim wäre glaube ich wirklich zu verwirrend
Als Handy dann wie gesagt ein Outdoor Samsung mit langer Akku Laufzeit und Taschenlampe...
was haltet ihr davon ??
:confused: 
besten Dank,
LG
-
Hallo, auch wenn überall im Netz der große Mantel des Schweigens über die Geschichte ausgebreitet wird.
Wir haben 14 T-Mobile Verträge und einen Rahmenvertrag dazu. Jetzt sind wieder bei t-mobile die neuen Tarife rausgekommen complete comfort Schlagmichtod usw. in unserem aktuellen Rahmenvertrag bekommen wir diese nicht rabattiert. Es heißt dann an der hotline es wurde noch nicht verhandelt, man weiß nicht wann und ob bla bla bla
Mittlerweile habe ich die Faxen dicke, auch die Hotliner werden immer unfreundlicher. Warum soll ich hier fast das doppelte Zahlen wenn ich z.B. bei 1&1 in gleichwertiger Netzqualität für eine Allnetflat nur 29,90 berappen soll?
Ist das ganze bei Vodafone z.B. Kundenfreundlicher und durchsichtiger geregelt?
O2 und Eplus fallen bei uns raus, da in unserem Gebiet schlechte Netzabdeckung.
Hat jemand eine INfo für uns?
vielen Dank,
lg hans
-
Hallo zusammen, ich möchte einem älteren Herrn ein Handy besorgen.
Ich dachte da er schon 74 ist an ein Samsung Outdoorhandy. Es sollte auf jeden Fall einfach zu bedienen sein, lange Akku Laufzeit haben und Robust. Internet usw. ist nicht gewünscht. 
Das Problem dabei: Er ist 9 Monate in Griechenland und 3 Monate in Deutschland. Jemand eine Idee was ich hier machen kann? Samsung mit Dual Sim? Sehr viel telefonieren wird er nicht, bei manchen Providern wird ja wegen wenig Nutzern die Sim deaktiviert richtig? Muss ich hierauf auch noch achten?
vielen Dank und lieben Gruß
Hans
-
Hi kannst du mir die Vertragsunterlagen mit einem Galaxy S2 schwarz zukommen lassen? Danke
-
naja bei mir gehts trotzdem nicht...
-
handelt es sich bei den Geräten um Neuware? Und an wen kann man sich im Garantiefall wenden habe gelesen dass es sich um EU Ware handeln kann. Danke.
-
Hallo, also bei mir funktioniert es nciht mit der mittleren Taste aus dem Standby zu kommen, dann kommt nur die Meldung für die Betätigung des Schiebereglers, oder wie habt ihr das hinbekommen?
Danke
-
Hi, ich suche genau das gleiche Handy ebenfalls wenigtelefonierer.
Werde es vielleicht hier versuchen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=496376
gruss
-
Hallo, handelt es sich um ungebrauchte Neuware und kann man die Garantie bei einem Schadensfall auch in Deutschland abwickeln?
Danke MfG
-
Hallo, ich möchte mir gerne das Galaxy S2 holen. Ich telefoniere relativ wenig deshalb macht natürlich ein Tarif mit monatlich hohen Kosten mit vielen Flats keinen Sinn.
Ob vodafone oder T-Mobile Netz ist mir egal. Eplus und O2 kommen nicht in Frage wegen der Netzabdeckung.
Im Internet habe ich ein sehr gutes Angebot für das Vodafone Netz gesehen für einmalig 19 Euro Gerätepreis und 17,95 Euro monatlicher Grundgebühr.
http://www.getmobile.de/handy/…9100-Galaxy-S2,19,00.html
und wie lange reichen die 200 MB für die Internetnutzung aus? Wird auf dem Handy alles sehr stark komprimiert oder schaut man mal ein youtube video und das Volumen ist erschöpft?
Gibt es einen Hacken bei diesem Angebot? Die anderen Angebote scheinen mir alle sehr viel teurer zu sein. Oder hat sonst jemand einen Tipp wo ich mir das Handy günstig schießen kann?
Danke MfG ubs