also bei mir ist noch nichts eingegangen.
Die Email von dem Laden funktioniert nicht. Fax kann ich über gmx an die komische nummer auch nicht senden.
Weiß jemand ob ein Anruf sinn macht oder hängt man da nur für die Kohle in der Warteschleife?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei mir ist noch nichts eingegangen.
Die Email von dem Laden funktioniert nicht. Fax kann ich über gmx an die komische nummer auch nicht senden.
Weiß jemand ob ein Anruf sinn macht oder hängt man da nur für die Kohle in der Warteschleife?
Hallo, ich habe mir Opera Mobil 10.1 installiert funktioniert auch so weit. Ich habe ihn in den Optionen als Standardbrowser gesetzt. Ebenso mein WLAN daheim. Es handelt sich um Symbian60.
Einstellungen - Telefon - Progr.-einstell. - Standardprogr. Surfen, hier ist der Opera schon eingetragen.
Wenn ich jetzt aber in einer sms einen link anklicke geht immer der andere Browser auf und auch der Handy Provider Internetzugang wird gewählt. Wo kann man hier noch was einstellen dass opera und wlan auch wirklich verwendet wird?
Danke lg
ok danke sorry
Hallo, ich habe mir Opera Mobil 10.1 installiert funktioniert auch so weit. Ich habe ihn in den Optionen als Standardbrowser gesetzt. Ebenso mein WLAN daheim.
Wenn ich jetzt aber in einer sms einen link anklicke geht immer der andere Browser auf und auch der Handy Provider Internetzugang wird gewählt. Wo kann man hier noch was einstellen dass opera und wlan auch wirklich verwendet wird?
Danke lg
ok danke dir
Hallo zusammen, frohe Weihnachten.
Ich habe eine Frage vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich war bisher bei Mcsim Kunde und bin jetzt zu einem anderen Provider gewechselt. Die Rufnummer habe ich mitgenommen und McSim hat die 25 Euro Wechselgebühr mit der letzten Rechnung abgerechnet.
Wie erfolgt jetzt die Rückerstattung des Kartenpfandes? Im Schreiben steht mit der nächsten Rechnung. Aber ich erhalte ja gar keine nächste Rechnung mehr die Endabrechnung hatte ich ja schon. Weiß da jemand was? Soll ich die letzte Buchung gleich Rückgängig machen?
Danke MfG
Hallo, den EVN habe ich gerade erst aktiviert. Die Kartenverbesserung war auf ein gestanden habe ich jetzt rausgenommen, was steckt denn dahinter?
Der Rest der Einstellungen passt dann kann es doch nicht vom Navi kommen oder? Ich hatte das Navi im Ausland genutzt daran kann es auch nicht liegen richtig?
danke
Nachtrag: als Bestimmungsmethode habe ich nur integriertes gps und wlan Netzwerk ausgewähltm, unterstütztes gps ist ausgeschaltet.
Hallo zusammen, ich habe das Nokia Xpress Musik 5800 mit installierter Nokia Navigation.
Ich betreibe das Nokia ausschließlich im Offline Modus, als Netzziel habe ich Internet eingestellt. Ich habe hier im Forum gelesen, dass nur A-GPRS kosten verursachen würde. Woher kommen jetzt die GPRS Kosten auf meiner Handyrechnung von 17 Euro?
Im Nokia Navi habe ich eingestellt offline Modus und Netzziel internet.
Weiß jemand was das sein kann?
vielen Dank,
lg ubs
Hallo, danke für die Infos.
Sind die Anbieter denn praktikabel für Firmenkunden?
Es sollte auch eine Sammelrechnung geben und wie gesagt Zahlung per Lastschrift vom Girokonto + Rufnummernmitnahme sollte auch möglich sein.
Danke