McSim Drillisch Telekom Sim Karten Pfand

• Hallo zusammen, frohe Weihnachten.

Ich habe eine Frage vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich war bisher bei Mcsim Kunde und bin jetzt zu einem anderen Provider gewechselt. Die Rufnummer habe ich mitgenommen und McSim hat die 25 Euro Wechselgebühr mit der letzten Rechnung abgerechnet.

Wie erfolgt jetzt die Rückerstattung des Kartenpfandes? Im Schreiben steht mit der nächsten Rechnung. Aber ich erhalte ja gar keine nächste Rechnung mehr die Endabrechnung hatte ich ja schon. Weiß da jemand was? Soll ich die letzte Buchung gleich Rückgängig machen?

Danke MfG

• Mir wurde der Kartenpfand zum Vertragsende abgezogen (lt Rechnung) und nach ca 3 Wochen auf mein Girokonto zurückerstattet.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• also bei mir ist noch nichts eingegangen.

Die Email von dem Laden funktioniert nicht. Fax kann ich über gmx an die komische nummer auch nicht senden.

Weiß jemand ob ein Anruf sinn macht oder hängt man da nur für die Kohle in der Warteschleife?

• Ist denn das Kartenpfand überhaupt belastet worden? Du erwähnst nur die Portierungsgebühr, die hat damit nichts zu tun, die wird nicht erstattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!