-
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einer passenden Halterung für mein 5800. Ich möchte aber auf keinen Fall wieder einen Saugnapf. Das hattte ich bei meinem alten Navi und hat mich ziemlich gestört.
Kann mir jemand was über die Variante mit den Lüftungsgittern berichten? Wie baut man diese genau ein und wieder aus? Wäre es hier auch möglich die einfach mal so abzumontieren um sie in einem anderen Auto zu verwenden oder ist das eine tierische Fummelei?`Viel Kohle möchte ich auch nicht dafür ausgeben, sonst hätte ich mir gleich ein TomTom kaufen können. 
Wie bist du mit deiner Variante für 13 Euro von ebay zufrieden? Welche genau hast du denn gekauft?
Noch eine andere Frage: In meinem SLk ist der Zigianzünder sehr weit weg von der Frontscheibe. Er sitzt noch hinter der Handbremse. Hat jemand einen Tipp für ein seeeeeehr langes Ladekabel fürs KFZ?
vielen Dank 
-
kann mir jemand ne gute und günstige KFZ Halterung empfehlen welche auch richtig hält?
Danke 
-
naja laut Meldungen im Internet wird wohl die Navi Halterung mitgeliefert.
-
Hi,
kann mir jemand vielleicht sagen:
1. Was ist der Unterschied zw. dem 5800 un dem 5800 Express Musik?
2. Wann wird es das 5800 bei Neukauf mit der Auto Navi Halterung geben?
danek
-
doch wlan brauche ich schon 
mir gehts um den Vergleich mit den anderen Symbian 60 Handy von Nokia mit dem kostenlosen Navi. Aber ich denke das 5800er ist gut und auch sehr günstig.
-
Hallo, danke für eure Hilfe.
Im moment tendiere ich zum Nokia 5800. Würdet ihr mir dazu raten oder hat ein anderes Navi Modell größere Vorteile?
Bekommt man die KFZ Halterung ab März mitgeliefert?
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir nun auch ein neues Nokia holen, da ich das kostenlose Navi im Auto nutzen möchte. Dazu hätte ich ein paar Fragen.
1. Momentan werden ja 10 Modelle unterstützt. Hat hier ein Modell Vorteile bei der Navigation? Auf was sollte man hier achten? Großes Display wäre bestimmt von Vorteil. Es gibt eines mit der Bezeichnung 6710 Navigator. Worin unterschiedet sich dies von den anderen? Funktioniert hier etwas besser? Sollte man eine externe GPS Maus dazu nutzen?
2. Welche Inhalte sind kostenpflichtig? Signal über GPS ist glaub ich kostenlos. Wie sieht es mit dem A-GPS aus? Funktioniert das auch noch wenn man in der Stadt zwischen Hochhäusern fährt? Welche Inhalte werden über das Internet geladen und kosten etwas?
vieeeeellllllllllllen Dank! 
-
kann mir bitte jemand von euch sagen wie die Adern an der Dose angeschlossen sein müssen und gibt es für ein solches Systel einen festen Port an der Anlage? Die Ports heißen bei mir da x2 x3 x7 x14 etc...
In der Konfigsoftware finde ich leider keine Zuordnung wo ich sehen kann wo welches Telefon angeschlossen ist. herzlichen Dank, 
-
Hi, also ich habe hier jetzt extra mal 2 Bilder von den Telefonen gemacht.
Ein anderes analoges Telefon funktioniert an dem Anschluss.
Was meint ihr jetzt woran es liegen kann? Kann es wirklich sein, dass das weiße mit 2 Adern läuft und das blaue 4 braucht? Wobei ich nicht weiß wie viele Adern jetzt angeschlossen sind...

-
habe ich doch oben alles erklärt.
Bisher: alte Eumex 312 mit altem weissem Telefon auf dem Boden steht 61 Nr 2001151
Jetzt habe ich eine neue Eumex 312 installiert und möchte ein neues Telefon dran hängen schwarz/blau welche mit der Anlage gekauft wurde! CBP1291 ZA012912A