Beiträge von ubs

sry weiß ich doch nicht dass es da nen Unterschied gibt wenn auf beiden Systemtelefon Focus L drauf steht und beides an der Eumex 312 betrieben wurde.

bisher altes weißes an Eumex312 mit FW2.0 Welches auch an der neuen Eumex funktioniert, das Schwarze geht an der neuen Eumex nicht obwohl es mit der neuen Eumex geliefert wurde.

Hier die Daten vom Boden des Telefons:
    Weiss: 61 Nr 2001151

schwarz/blau: CBP1291 ZA012912A

Hoffe damit kann jemand was anfagen. Muss ich einfach das TAE Kabel zur Dose ersetzen?

Danke

Hallo, ich habe hier eine Eumex 312 SW version 2.1 durch eine Eumex 312 mit SW Version 3.0 ersetzt, es funktioniert auch alles bis auf den Hauptapparat das Systemtelefon L, hier zeigt das neue Telefon nur "keine Datenverbindung" wenn ich es einstecke, das alte Telefon jedoch funktioniert auch an der neuen Eumex. Jemand ne Idee was ich da noch machen muss?

Danke,

Hallo, hat jemand die Einrichtung im Auto im Einsatz? Ich habe bisher noch kein Datenblatt gefunden, wie wird denn diese angeschlossen? Auch an den Zigarettenanzünder? Dann hätte ich ja gleich ein Problem mit einem leeren Handy Akku, denn dieses muss ich ja auch über den Zigarettenanzünder laden wenn wg. Bluetooth der Saft weg ist....

Wie ist die Qualität der Einrichtung?

herzlichen Dank,

MfG

Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit bei McSim, vorher war ich bei Simply und habe von denen eine Mail bekommen, dass ich wg. meiner D2 Karte zu Mcsim wechseln soll. Habe ich dann leider auch gemacht.

McSim passt die Preise nicht mehr an, deshalb möchte ich wechseln, wie muss ich in diesem Fall die Rufnummernmitnahme regeln? Eine Vertragslaufzeit habe ich ja bei Mcsim gar nicht. Was kostet die Rufnummer mitnahme?

Funktioniert bei maxxim die Zahlung über Lastschrift reibungslos?

bzw. Spricht was gegen Maxxim, sollte ich lieber simply nehmen?

vielen Dank,

MfG