wenns wirklich so ist sorry habe ich überlesen, wer kommt bitte da rauf unter StandBy die Icons zu vermuten? Ich jedenfalls nicht...
sorry
Beiträge von ubs
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Sind eben die 5 "Verknüpfungen" am Desktop des Handys.und wie das habe ich schon gesucht? Ich möchte Bluetooth gegen das TV Symbol tauschen. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Hi
Du kannst es ja am Aktive Standby legen.Ich kanns erst am Montag ausprobieren ist das Handy vom Chef. Was meinst du mit Aktive Standby?
-
Hallo, frage: kann man Bluetoot am N82 irgendwie schneller aus und ein schalten als über das Hauptmenü? Wie kann ich z.b. das Icon Fernsehen durch bluetooth ersetzen? Besser wäre natürlich eine Taste mit Schnellzugriff? Brauche es für die Telefon Funktio im Auto und muss es oft aus und ein schalten... vielen Dank!
-
also ich komme mir duch den Wechsel echt verarscht vor!
Sehr geehrter McSim Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bedauerlicherweise liegen uns keine Informationen vor, ob es zu Preisänderungen kommt.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr McSIM Team -
wennd er :mad: Laden nicht bald die Preise anpaßt wechsle ich zu simyo!
-
bei simply sind wir jetzt schon bei 14 cent bei mcsim immer noch bei 18, kann ich wieder zurück zu simply wechseln? Anscheinend bekommt man dort immer gleich den günstigsten Tarif! :mad:
-
sehe ich eben anders als du, wäre ich parasitär wie du das nennst hätte ich hier bestimmt keinen Beitrag mehr gepostet. Aber lass mal gut sein, in jedem Forum gibt es die Forenpolizei, die in jedem zweiten Topic auf die Suchfunktion verweist. Tschö!
-
was willst du denn jetzt von mir? Guck doch mal in die Suchfunktion und schau ob da was drüber steht! Und ein Topic mit 60 Seiten werde ich mir deswegen immer noch nicht durchlesen, mag ja sein, dass du die Zeit hast ich hab sie nicht

-
geht mit dem cst-75 wenn man das Kabel anders verlegt...