für alle "Foren Paragraphenreiter" der SanDisk Pro Duo mit 4 GB funktioniert im w810i ohne Probleme ihr dürft aber natürlich trotzdem weiterhin auf die Suchfunktion verweisen, danke für eure Hilfe :top:
W810i - Memory Stick
-
-
-
Schade dass Du das Prinzip immer noch nicht kapiert hast.. Durch so stures und kurzsichtiges Verhalten wird das Forum mit immergleichen Standardfragen zugemüllt und Deinen Nachfolgern wird daher die Suche nach den passenden Themen immer schwerer fallen.. Aber die können sich dann ja alle bei Leuten wie Dir " bedanken"

Eine absolute Frechheit hier jetzt auch noch die "Paragraphenreiternummer" abzuziehen!
-
was willst du denn jetzt von mir? Guck doch mal in die Suchfunktion und schau ob da was drüber steht! Und ein Topic mit 60 Seiten werde ich mir deswegen immer noch nicht durchlesen, mag ja sein, dass du die Zeit hast ich hab sie nicht

-
Und die anderen User sollen dir dann Zeit opfern, damit du sie sie für andere Dinge hast?
Mit solchen parasitären Ansprüchen bist du eigentlich falsch hier.
-
sehe ich eben anders als du, wäre ich parasitär wie du das nennst hätte ich hier bestimmt keinen Beitrag mehr gepostet. Aber lass mal gut sein, in jedem Forum gibt es die Forenpolizei, die in jedem zweiten Topic auf die Suchfunktion verweist. Tschö!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!