Beiträge von ubs

für alle "Foren Paragraphenreiter" der SanDisk Pro Duo mit 4 GB funktioniert im w810i ohne Probleme ihr dürft aber natürlich trotzdem weiterhin auf die Suchfunktion verweisen, danke für eure Hilfe :top:

Tach, jetzt hast du mir so eine lange Antwort geschrieben und sogar das Topic mit 8 GB habe ich schon gelesen, gibt dies aber eine Antwort auf die Frage hier welcher 4 GB Stick läuft und welcher Hersteller manchmal nicht?????????

Wenn schon schnurtzkorrekt dann bitte auch hier ;)

Hallo, bei einer Amazon Bewertung steht, man könnte die Lautsprecher auch über ein Netzteil anschließen wenn man den Stecker etwas modifiziert. Kann mir da jemand sgaen wie das geht? in der sufu steht nichts darüber, danke.

Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps, ich wollte mir grade das w810i bestellen und habe durch Zufall das w610i gesehen, welches wohl 20 Euro mehr kostet aber wesentlich dünner als das w810i ist was mir sehr gut gefällt. Auf den ersten Blick sind die Zifferntasten aber sehr klein und auch das Steuerkreuz sieht etwas komisch aus. Kannmir jemand was genaueres zu dem Handy sagen, dass es bluetooth hat habe ich schon gesehen, der akku des w810i schein ein wenig besser zu sein wäre super wenn mir noch jemand mehr sagen kann, dann werde ich endlich bestellen,

herzlichen dank,

lg ubs

Hossa, schon der zweite welcher zum K610i rät. Bis auf den Preis sehe ich aber beim K610i keinen Vorteil, würde mich interessieren was ihr da meint. Es hat sogar nur 64 MB Speicher und keinen Kopfhörer. Wenn ich die noch kaufe bin ich fast beim gleichen Preis. Und ich habe beim w810i so gut wie keinen schlechten Testbericht gefunden was beim k610i anders aussieht, z.b.:

Negative Punkte:

- Die schon des Öfteren erwähnte Internettaste. Leider passiert es oft, dass man unfreiwillig ins Internet gelangt, wenn man den Vorgang allerdings schnell genug abbricht, passiert hier nichts, das heißt, es kostet auch kein Geld

- An den Kanten löst sich sehr schnell die Farbe leicht ab

- Ich habe in letzter Zeit leider die Erfahrung machen müssen, dass sich das Handy des Öfteren von alleine ausschaltet, z.B. beim herumtragen in der Tasche. Ich vermute, dass sich der Akku leicht gelockert hat und so ein Wackelkontakt entstanden ist. Ich habe dann ein kleines Papierstückchen hinter den Akku geschoben, so dass er wieder festsitzt und nicht herumrutschen kann, seit dem bleibt das Handy immer angeschalet.

- Alles in allem macht das Handy, nachdem es über ein halbes Jahr in Gebrauch war, nicht mehr einen ganz so stabilen Eindruck (Gehäuse wackelt teilweise etwas), allerdings ist auch noch nichts kaputt gegangen.

- Das nicht im Lieferumfang enthaltene Headset. Bei so einem tollen Sound des integrierten MP3-Players, sollte ein Headset auf gar keinen Fall fehlen.

- Leider ist es bei der Kamera nur im VGA-Modus möglich zu zoomen

- Das grüne Licht oben im Gehäuse, das ständig blinkt und beim Laden durchgängig leuchtet

Hallo zusammen ArtIst.Max: Danke für deinen Beitrag im moment tendiere ich auch zu dem w810i, glaube das gefummle mit dem Joystick würde mich auch auf die nerven gehen beim w200i. Wie ist denn die mp3 Funktion und der Klang des Handys? Hast du auch die externen Boxen?

Thx lg ubs

Was soll am K610i besser sein? Was meinst du mit performance? mp3 wird ja nicht ganz vergleichbar mit den Walkman Modellen sein...

Hallo, ich habe beschlossen eines der beiden zu kaufen. Das w200i ist ja vom Preis her unschlagbar günstig. Zu welchem würdet ihr mir raten?

Telefonieren und simsen werde ich mit dem Handy nicht übermäßig viel. Mir ist wichtig, dass mein Handy klein ist (wegen Radfahren usw) und eine lange Akkulebensdauer hat. Da ich das Handy bestimmt wieder länger besitze sollte es auch gut verarbeitet bzw. robust sein.

Könnt ihr mir bei folgendem weiterhelfen?

- ist das w200i wesentlich kleiner in der Bauform oder ist der Unterschied minimal?
    - Steuerkreuz des w200i doch so schlecht dass man lieber zum w810i greifen sollte?
    - befinden sich an den Telefonen seitlich Auslösetasten welche man ausversehen in der Hosentasche auslösen kann? War bei meinem Samsung mit der Kamera immer so und hat tierisch genervt wg. dem akku...
    - wie siehts mit dem Radioempfang des w810i aus? ist dieser wesentlich besser als beim w200i?
    - das w810i hat ja andere Kopfhörer dabei, sind die besser als die normalen?
    - bluetooth ist mir egal...

so glaube das wars erstmal, wäre super wenn mir jemand was über die beiden Handy sagen könnte, herzlichen Danke!!!

Gruss ubs

Hallo, mein Gigaset klingelt nur noch sehr leise. Ich möchte den Lautsprecher aus einem anderen SL1 einbauen jedoch bekomme ich das Gehäuse nicht auf. Kennt sich da jemand aus wie man es öffnen kann?
    Danke