-
Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 5, dass zunächst mit einer o2 Karte lief. Nach einiger Zeit dann der Wechsel zu klarmobil.
Einstellungen funktionieren alle, bis auf SMS. Diese kommen nicht an - erscheinen aber auf der Rechnung.
Die offensichtliche Lösung, das Ändern der Mitteilungszentralennummer, habe ich vorgenommen. Danach ging es immer noch nicht. Auf Anfrage beim Klarmobil Kundenservice wurde mir eine komplette Befehlsfolge gesendet, die ich ausführen sollte. Danach ging der SMS Versand für einige Zeit.
Irgendein Ereignis (vielleicht Roaming) hat das aber wieder rückgängig gemacht.
Weiß jemand Abhilfe? Den Code, der mir vom Kundenservice gesendet wurde, habe ich leider nicht mehr. Ich hätte das Problem gerne langfristig gelöst.
Danke für eure Hilfe!
-
Könnte ich ein Angebot für Tarif 1 mit iPhone 4s 32GB und Auszahlung haben? Danke.
-
Blue100 Auzahlungsangebot bitte.
-
VVL und Handyversand waren innerhalb von 4 Tagen abgeschlossen. Bin sehr zufrieden.
-
Hätte auch gerne die Faxnummer, an die ich die Vertragsunterlagen faxen kann.
-
gilt das angebot auch bei wechsel von inklusivminuten 100 zu blue?
Gibt es sonderkonditionen für selbstständige?
-
Wie kann ich denn abstellen, dass Ovi Maps Daten über das Handynetz zieht? Habe gerade eine saftige Rechnung aus dem Urlaub erhalten, alles für Internetverbindungen die von Ovi Maps kommen müssen.
Dabei war unter Menü --> Internet --> Verbindungen: offline eingestellt.
-
Ist so eine einseitige Vertragsänderung, auch wenn bei einem kleinen Vertragspunkt wie dem kostenlosen Nutzen des Vybemobile Portals, nicht eigentlich ein Grund für eine Sonderkündigung?
-
Ich habe das gleiche Problem.
Habe mir auf der Vybemobile Homepage die Zugangsdaten/Einstellungen zuschicken lassen und ich kann mit meinem 5800XM weder MMS, noch WAP nutzen.
-
Habe immer noch Probleme mit dem GPS. Ohne A-GPS dauert der Fix ca. 15 Minuten, was bei der Verwendung als Navi natürlich sehr praktisch ist. Zudem ist das GPS ungenau, Nokia Maps zeigt das Auto oftmals urplötzlich auf Parallelstraßen oder neben der Straße an.
Könnte das GPS defekt sein oder ist das normal?