Beiträge von Ethan86

    Ich habe seit dem Update ein Problem mit dem Kalender. Bisher habe ich mir Wochennummern und deutsche Feiertage im Kalender anzeigen lassen. Diese wurden nur angezeigt, wenn man den entsprechenden Tag ausgewählt hat.
    Jetzt zeigt er mir an jedem Montag bzw. Feiertag einen langen weißen Balken im Kalender an, so als hätte ich einen Termin von 0:01 - 23:59 Uhr.
    Das gleiche gilt auch für die neue Facebook-Integration. An jedem Geburstag meiner Facebookfreunde ein langer weißer Balken.
    Das nervt total, weshalb ich die Termine jetzt erstmal ausgeblendet hab. Ist das bei euch auch so?

    Ich finde die Lautsprecherlautstärke ausreichend.. Habe die Klingeltonlautstärke für zu Hause auf ca. 60% gestellt.


    Hosentaschentauglichkeit ist auf Grund der "Dünne" meiner Meinung nach gut, kommt aber auf die Hosentasche an ;)
    Bedienung mit einer Hand klappt super.
    Ob 720p Videos abspielbar sind werde ich im laufe des WE testen.



    Noch etwas zum dünnen Akkudeckel: Davon merkt man nur etwas, wenn man den Deckel wirklich abmacht - was eher selten vorkommen sollte. Da er aber trotzdem stabil ist, würde ich dies nicht als Negativpunkt ansehen.


    Schon mal Danke für deine Hilfe!


    Der Punkt mit dem Scrollen hat sich erledigt, seit ich das Handy eben einmal neugestartet habe - jetzt funktioniert alles wie es sein soll.


    Wo ich bei Google die Geburtstage eintragen soll habe ich allerdings noch nicht ganz verstanden. Habe heute erst mein Google Konto erstellt und kenne mich noch nicht gut aus ;)

    Ich habe meins eben bekommen. Die Verarbeitung ist gut, bei mir knarzt nichts. Außerdem liegt es super in der Hand und hat ein (für mich) fast perfektes Gewicht.


    Zwei Fragen von mir als Android Neuling:


    1) Wo kann ich bei einem Kontakt den Geburtstag hinzufügen? Finde das Feld nicht...


    2) Ist es normal das ich nicht durch die Kontaktliste "wischen" kann? Sobald ich den Bildschirm berühre, wird direkt der entsprechende Kontakt ausgewählt. Ich finde keine Möglichkeit nach oben oder unten zu scrollen... Kinetic Scrolling kenne ich irgendwie anders :D