Beiträge von pressi01744

    VVL Call&Surf


    Hallo,


    ich habe zur Zeit DSL bei der Telekom (kein IP) mit Festnetzflat für 35 Euro. Call&Surf (Vertragsende Oktober 2015)
    Könnten sie mir ein Angebot für Wechsel nach MagentaZuhause S sowie einen Neuvertrag MagentaMobil S erstellen, so das am Ende ein MagentaEins Vorteil entsteht, wenn es geht mit Auszahlung oder sonstigen Vorteilen die Nicht-Telekom Besteller bekommen. ;)


    Vielen Dank im Voraus

    Wieso sollte ich runterfahren und wo habe ich zu dolle ausgeteilt?
    Es sind für die Easybox 40 Euro berechnet und + Versand eingezogen worden, obocom wusste per Mail von der Rechnung vor über einer Woche und er wusste auch den Grund meiner Bedenken, geklärt wurde letzten Ende gar nix nur Geld eingezogen. Die Box konnte man auch nicht mal abwählen, weil dann hätte ich es getan, weil selbst 1 € sind zu viel und dann noch 9,95 Versand.
    Am liebsten würde ich das Teil so wie es ist zurückschicken und komplett 50 Euro zurück verlangen.
    Und das hat nun mal nichts mit Service zu tun(den es bei Vodafone nicht gibt), es ist einfach Unvermögenheit seitens Vodafone nicht mehr und nicht weniger habe ich oben geschrieben, und wenn es mit Absicht war, wäre es auch noch Betrug.
    Übrigens Vertrag begann im März, Rechnung war für Abrechnungszeitraum Februar wo noch gar kein Vertrag mit Vodafone bestand.
    Ja und ich höre jetzt hier auf, das blöde ist nur das dieser Vertrag auf meiner Empfehlung hinauslief und ich jetzt dafür halt blöd dastehe.
    Übrigens Vodafone hat nun ein Widerspruch für die Rechnung und ich hab mich dafür eine Stunde rumschlagen müssen und halt hier auch meinen Frust in Maßen abgelassen.

    Fakt ist Vodafone ist echt zum kotzen. Wie kann man hier 1 Euro + 9,95 für eine Box bewerben und dann insgesamt 49,85 € berechnen?
    Mir ist es auch ziemlich schnuppe ob mir diese irgendwann im nächsten Jahrtausend zurückbezahlt werden.
    Wenn es hier für einen Euro drin steht will ich auch diese Rechnung letztendlich für 1 Euro so bekommen und auch bezahlen, alles andere ist Betrug oder es werden werden hier falsche Tatsachen verbreitet und vermarktet. TK24 wußte im vorherein Bescheid aber der Betrag wurde von Vodafone so letztendlich abgebucht.
    Fehler können passieren aber bei Vodafone ist es ja wie ein Sechser im Lotto, wenn alles glatt und nach Vertag verläuft.

    habe nun das Paket TV L bestellt. Anfang Januar war bei mir unter den VDSL check von Vodafone das SAT TV Paket möglich und 50 Mbit VDSL, jetzt nur noch das Vodafone eigene mit 16 MBit, ich hätte aber gern die SAT Variante mit 50MBit. Ändert sich das bei Vodafone stündlich, nun steht auf ihren Bestellbogen wenn ich falsche Werte einsetze führt das zu Stornierung ja was denn nun erst hüh dann hot oder macht Vodafone eine Lotterie. Und ich mache nicht täglich den DSL Check nur um zu schauen ob Vodafone sich wieder was neues einfallen lässt. Kann ich noch nach tatsächlicher Durchmessung der Leitung stornieren?
    Bestell Nr ist 48193-01127

    Hallo


    ich habe hier ein Handy mit Vertrag T-Mobile Call S.
    Die Frage wie bekommt man schnell und ohne Internet, die Auskunft über verbliebene Freiminuten im aktuellen Abrechnungszeitraum.
    Die *100*3# funktioniert nicht da kommt "Meldung unverständlich" sollte ich eine leere SMS nach 2000 schicken? Die Telekom Hotline war außerstande mir ein geeignete Antwort zu geben, sie sagten ich sollte im Internet im Kundencenter schauen, nur hat dieses Call S keine I-Flat und wenn man schnell schauen will, wieviel Minuten man noch hat, steh ich zur Zeit etwas dumm da, bei Prepaid konnte man wenigstens seinen Kontostand mit *100# schnell anschauen, solche Möglichkeiten gibt es wohl bei diesen Verträgen nicht mehr?
    Vielleicht sollte man bei so einer Hotline ganz auf Telefonverträge verzichten und auf Rauchzeichen umschwenken ....