Beiträge von Morpheus87

Hab mal ne Frage zur Empfangsqualität (GSM) des N95 8GB. Laut Connect soll dieser ja ziemlich schwach sein. Von allen, die das Handy haben höre ich jedoch nur positives. Auch lese ich immer wieder, dass der Empfang nicht nur gut, sondern sehr gut sein soll. Was sagt Ihr dazu?

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Evtl eine neue Scwäche von Nokia?? Bei meinem N97 gehen 2 balken runter wenn cih das Handy bloß in die Hand nehme :confused: Ist mein ernst, es gehen 2 balken weg,wenn ich mit meiner Hand die Antenne verdecke, bei meinem N82 konnten beide Hände drauf und ich konnte telefonieren ohne etwas zu merken davon, geschweige denn Balkenverlust!

Beim N97 oder N86?

Das Gute ist, ich wohne in Bremen, da wo auch Mobilebomber liegt. Werde mir das am Freitag mal abholen, wenn es wirklich so schlecht ist, bringe ich es sofort wieder zurück. Sollte ja kein Problem sein, wenn die Folie noch drauf ist usw!

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Habe mir es heute bei amazon bestellt. Kommt morgen.
    Werde dann berichten...

Sehr gut. Wäre schön, wenn Du besonders auf Empfang, Sprachqualität und auf die Stereo-Lautsprecher (Lautstärke, Soundqualität) eingehen würdest. Dazu, ob die Doppel LED zu gebrauchen ist. Klar, dass die nicht so gut ist, wie ein Xenon-Blitz. Aber gibt ja auch LEDs, die im Dunkeln was reißen können, besonders würde mich das bei den Videos interessieren. Werden dort die LEDs extrem abgedimmt oder sind diese dort auch einigermaßen zu gebrauchen?

Hast Du Express-Versand gewählt, oder wieso kommt es schon morgen an?