Beiträge von Flummy25

Hallo Gemeinde,

ich bin seit gut 10 Jahren Kundin bei Vodafone,. Alles lief immer top, gute Netzabdeckung, kaum Probleme. Trotzdem überlege ich, aufgrund des breiten Angebotes und der immer teurer werdenden monatlichen Paketpreise bei VF zur Konkurrenz zu wechseln. Dank der ganzen Flats ist es ja auch beinah zweitranging, welches Netz man wählt.

Nur: welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich der Anbieter O2, Base,....? Hat man da ständig Funklöcher? Oder ist die Netzabdeckung allgemein schlechter? Was würdet Ihr empfehlen?

Danke schon jetzt für Eure Tipps.

Verkaufe hier mein Smartphone LG Google Nexus 4 mit 16GB Speicher.
    Es wurde am 13.03.13 im Google PlayStore fur 349€ gekauft und wird mit allem original Zubehör verkauft. Vom ersten Tag an wurde es in einer Schutzhülle mit der originalen Displayschutzfolie verwendet. Rückseitig sind keine Kratzer vorhanden, vorderseitig hat die Folie natürlich Kratzer und kann bei Bedarf getauscht werden. Sonst nur leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Schutzhülle wird mitgeliefert.

Abholung gern in Hamburg möglich. Versand bei Vorkasse gegen Kostenübernahme möglich.

Fotos folgen bei Interesse.

Preis: 200€ zzgl. evtl. anfallender Versandkosten.

Der Preis ist fix!

Hallöchen,

suche also Galaxy S3 oder S4, möglichst neuwertig, wenig gebraucht, ohne Gebrauchsspuren, mit komplettem Zubehör, in der OVP mit Rechnung. Ein offenes Gerät wird bevorzugt, ebenso die Farben rot, lila, pink, blau.

Zahlung entweder im Umkreis von Hamburg bar oder PayPal.

Freue mich auf zahlreiche Angebote.

LG

Hallo,

verkaufe mein iPhone 4 mit 16GB in weiß inkl. OVP und allem Originalzubehör und Rechnung von Vodafone von 09/2011.

Das Gerät wurde von mir von Anbeginn mit Schutzfolien auf Vorder- und Rückseite und Handyschale verwendet, daher weisen die Gläser keinerlei Macken auf. Lediglich eine untere Ecke hat eine leichte Läsion von einem "Run gegen die Wand" ;-)

Das iPhone ist zwar von Vodafone, hat aber keinen Sim- oder Vodafone-Lock, da ich es kürzlich auch mit einer Telekom-Karte erfolgreich testen konnte.

Mein Preis: 222€

Bezahlung gegen Vorkasse plus 5,90€ Versand oder gern auch Abholung in Hamburg möglich.

LG

Tatsächlich? Bei Google Play steht irgendwas von Dublin, das hat mich etwas irritiert. Stand bei Dir damals auch als angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage?

KAnn mir irgendjemand sagen, wie lange die Lieferung ab Bestellung dauert? Der Status des Telefons steht auf: Auf Lager, als Versandzeit werden 3-5 Werktage angegeben, aber das Gerät scheint aus Irland zu kommen. Geht es da auch so schnell?