-
Hallo Gemeinde,
ich suche nun schon seit gut einem Monat - mal mehr, mal weniger intensiv - einen Android-Nachfolger für mein iPhone.
Jetzt hab ich das Galaxy S3 und diverse andere ausschließen können und kann mich zwischen dem HTC One X und dem Nexus 4 nicht entscheiden.
Das HTC hat den besseren Musikplayer und den größeren Speicher, dafür sieht das Nexus optisch besser aus und liegt besser in der Hand.
Was soll ich nur tun???
-
Hallo,
siehe oben, bitte nur komplette Geräte, bevorzugt mit Rechnung.
Freue mich auf Angebote.
LG
-
Hallo,
ich suche also ein neues Android-Phone.
Gern das Samsung Galaxys S3, das HTC One, X, One XL oder One X+, gern auch das One S oder aber auch das Nexus 4.
Wichtig: Ich bevorzuge Angebote komplett in OVP mit Rechnung, ohne Sim- oder Netlock.
Möchte bis ca 300€ zahlen, wer Interesse an einem iPhone 4 in weiß hat, dem kann ich das zum Tausch zzgl. Zuzahlung meinerseits anbieten.
LG
-
Ich möchte aber einfach kein S2, immernoch nicht..... :p
-
Das Xperia Z ist mir dann doch einiges zu groß, ich könnte mir tatsächlich das One S oder das Galaxy Nexus vorstellen...
Nur welches?
-
Danke für Deinen Tipp, jedoch ist mir das Nexus 4 tatsächlich für meinen Bedarf etwas zu teuer. Wie wäre es denn mit dem Galaxy Nexus, also dem Vorgänger? Taugt das was?
Das Galaxy S2 gefällt mir leider überhaupt nicht, da es mir zu eckig ist. Eine Freundin hat es und für mich ist es einfach nix.
Was das iPhone betrifft - ich möchte mich damit nicht auseinander setzen, ich bin das Gerät einfach müde geworden, habe es jetzt knapp 1,25 Jahre und ich brauche mindestens jedes Jahr ein neues Telefon, weil mich mein derzeitiges dann langweilt 
-
Ich möchte beim Hersteller bei HTC oder Samsung o.ä. bleiben. Motorola ist nicht so meins, ich hatte das RAZR i in der Hand - das gefiel mir optisch nicht.
Ich bin ja ein Mädel, da kommt es auch immer ein wenig auf die Optik an, daher hatte ich mir auch ein weißes iPhone geholt 
Es muss keine High-Tech-Cam verbaut sein, aber ordentliche Schnappschüsse sollte sie schon machen. Außerdem sind mindesten 16GB Speicher notwendig, integriert wäre toll, zur Not ginge aber auch Karte.
Es muss ein guter und einfach bedienbarer Musicplayer da sein, das Tastenfeld für Messages sollte gut bedienbar sein, da ich unheimlich viel whatsappe.
Und ich möchte meine Emails per Knopfdruck abrufen können, ohne mich jedesmal über web.de und Konsorten einloggen zu müssen.
Bei normalem Gebrauch und kurzem Surfen im Internet muss der Akku mindestens einen Tag halten, besser wäre natürlich noch zwei.
-
Hallöchen Gemeinde,
ich suche ein Smartphone als Nachfolger für mein Apple iPhone 4.
In erster Linie geht es mir darum, per wenig Aufwand, Daten vom PC auf mein Telefon und umgekehrt zu bekommen - vorrangig Musik. Mit iTunes nervt mich das Ganze, ich hab dafür kein Händchen.
Eigentlich wollte ich mir das HTC One S holen, weil es von der Größe her noch gepasst hätte (ich möchte nicht so einen riesigen Totschläger a la S3 haben), allerdings habe ich etwas Sorge, weil man doch viele negative Erfahrungsberichte liest. Alternativ wäre auch ein S3 Mini denkbar, das hat aber in Testberichten auch nicht so doll abgeschnitten und soll so schlecht ausgestattet sein.
Was könnt Ihr in der Preisklasse 250-300€ noch empfehlen? Oder sollte ich mich von den Erfahrungen nicht beirren lassen und mir selbst ein Bild machen?
Wäre für Tipps dankbar.
-
Hallöchen liebe Gemeinde,
ich möchte gern mein super erhaltenes Apple iPhone 4 mit 16GB in weiß, erstanden im September 2011 über einen Vodafone Vertrag gegen ein
-HTC one S oder
-Samsung S3 mini
tauschen.
Das Gerät kommt mit allem original Zubehör in der OVP mit der originalen Rechnung. Auf dem Smartphone befinden sich von Anbeginn an Schutzfolien auf der Vorder- und Rückseite, ebenso wurde es in er Hülle aufbewahrt.
Ich erwarte ein Tauschgerät in ähnlich gutem Zustand und freue mich auf PN´s.
LG
-
Hallöchen liebe Gemeinde,
ich möchte gern mein super erhaltenes Apple iPhone 4 mit 16GB in weiß, erstanden im September 2011 über einen Vodafone Vertrag gegen ein
-HTC one S oder
-Samsung S3 mini
tauschen.
Das Gerät kommt mit allem original Zubehör in der OVP mit der originalen Rechnung. Auf dem Smartphone befinden sich von Anbeginn an Schutzfolien auf der Vorder- und Rückseite, ebenso wurde es in er Hülle aufbewahrt.
Ich erwarte ein Tauschgerät in ähnlich gutem Zustand und freue mich auf PN´s.
LG