Das Angebot ist nicht zufällig auch mit dem HTC one S möglich?
Beiträge von Flummy25
-
-
Hallo Gemeinde,
ich suche relativ dringend ein Apple iPad 2. Generation, bevorzugt in weiß bis ca 300€.
Bitte alles anbieten.
Danke
-
Hallo,
ich biete hier mein neuwertiges HTC One X in weiß an.
Das Smartphone wurde bei O2 gekauft, hat somit weder Sim- noch Netlock, ebenfalls kein Hard- oder Software-Branding. Es kommt mit allem originalen Zubehör inkl. Rechnung vom 11.06.12.Das telefon befindet sich in neuwertigem Zustand, ich habe ein wenig damit herumgespielt. Tolles Gerät, leider für mich nicht nutzbar, da ich eine Apple-kompatible Dockingstation besitze...
Preis: 400€ FP!!!
Gern Abholung in Hamburg oder Versand gegen Vorkasse plus 4,90€ für ein versichertes DHL-Paket.Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen 100% (512 Bewertungen) Account in der Bucht.
LG
-
Hallöchen,
ich möchte mein iPhone 4 verkaufen, habe es von Vodafone und auhc mit Vodafone Karte genutzt. Es hat keinerlei Software voreingestellt, kann ich jetzt davon ausgehen, dass es auch ohne SIM- oder Netlock ist? Wie kann ich das herausfinden, wenn ich keine Karte eines anderen Ambieters parat habe?
Danke schonmal
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte gern mein Apple iPhone 4 in weiß mit 16GB inkl. allem Zubehör in der OVP mit Rechnung und Garantie (noch bis 12.10.12) anbieten. Das iPhone befindet sich in top Zustand, da von Anfang an stets Folien und eine Hülle angebracht waren.
Ich würde das iPhone auch gegen ein HTC One S/X (Zuzahlung möglich) tauschen oder aber Verkauf für 340€. Abholung in Hamburg oder in der zeit vom 27.06. bis 01.07. in Berlin möglich.
Meldet Euch!
-
Hallo,
suche ein HTC One S oder X (weiß) in/um Hamburg oder aber auch in der zeit vom 27.06. bis 01.07. in Berlin.
Bitte unbedingt vollständig und mit Rechnung.
Biete im Tausch mein Apple iPhone 4, 16GB, in weiß, komplett in OVP, mit Rechnung und Garantie an. Zuzahlung ebenfalls möglich.
Würde mich freuen, wenn jemand was für mich hat.
-
Hallöchen,
habe heute mein neues iPhone aus Vodafone-Vertragsverlängerung erhalten, behalte aber doch mein weißes 4er. Somit kommt ein nagelneues, unbenutztes, noch eingeschweißtes iPhone 4S, 16GB in weiß unter den Hammer, ohne SIM-oder NET-Lock (laut Vodafone-Hotline).
Inkl. Lieferschein vom 16.05.12.
Abholung gern im Raum Hamburg möglich, sonst auch Versand.
Preis: 500€
LG
-
Hallöle,
ich verkaufe mein top erhaltenes iPad erster Generation mit 32 GB & WiFi. Das gute Stück befindet sich in top Zustand, ohne Kratzer auf Display oder Rückseite, da immer im original Apple Case aufbewahrt.
Es ist voll funktionsfähig, läuft tip top und wurde kürzlich auf die neueste Software geupdated.
Lieferung erfolgt in der OVP inkl. allem Zubehör und natürlich auch dem Apple Case.Versand kostet 4,90€ via DHL, aber auch Abholung ist möglich und genauso kann ich auch Paypal anbieten, wenn der Käufer die anfallenden Gebühren übernimmt.
Preis: 250€ VB
-
Hallöchen,
ich möchte einen Neuvertrag abschließen, mit folgenden Daten:
-im Vodafone Netz
-Flatrate zu Vodafone & ins Festnetz
-Internet-Flatrate
-SMS-FlatrateWer kann mir ein gutes Angebot unterbreiten, bevorzugt mit dem weißen iPad ab 32GB.
Lg
-
Wie schaut das mit einem Vodafone Vertrag aus, der folgende Flats beinhalten muss:
-Flat ins Vodafone-Netz
-Flat ins Festnetz
-SMS-Flat
-Internet-FlatAlso quasi sowas wie die Superflat von Vodafone. Welche Konditionen kannst Du da anbieten?