Beiträge von Flummy25

Hallöchen,

suche ein Apple iPad, Zustand bitte neuwertig, also nicht verkratzt. 16 oder 32GB, gern noch die 1. Generation, Preis abhängig vom Zustand, sollte aber schon real sein.

Freu mich auf Angebote.

LG

Hallöchen,

ich verkaufe nun doch endlich mein HTC Desire.
    Es kommt in der Originalverpackung, mit allen Anleitungen, den unbenutzten Ohrhörern, Akku, 4GB Speicherkarte und der originalen Rechnung vom 14.08.2010. Das Ladegerät plus USB-Datenkabel suche ich noch, sende ich bei nicht rechtzeitigem Finden aber nach. Ich weiß, dass ich es habe, aber ich weiß nicht mehr wo :rolleyes:
    Der Zustand des Gerätes ist gut-sehr gut, auf dem Display befindet sich seit Anbeginn eine Schutzfolie, die Rückseite ist durch die Gummierung kaum in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe es seit 2 Monaten nicht mehr benutzt, aber ich denke, das wird dem Ganzen keinen Abbruch tun.

Versand erfolgt versichert via DHL-Paket, zu 4,99€
    Preis: 140€ inkl. Versand oder Abholung in HH

Fotos sende ich auf Wunsch gern zu.

Ich stehe auch in der Vertrauensliste.

Hello,

ich verkaufe meine beiden HAndys - musste leider neuen Thread eröffnen, weil ich keinerlei PN wg. überfüllten Posteingangs erhalten konnte.

Er ist wieder leer :D

1. Apple iPhone 3GS schwarz, ca 2 Jahre alt, ohne Sim-/Netlock, mit Gebrauchsspuren, in OVP,
    --Abholung im nördlichen Niedersachsen oder Hamburg möglich
    --Preis: 195€

2. HTC Desire in brown, 08/2010 gekauft, wenig-kaum Gebrauchsspuren, mit Displayschutzfolie, inkl. allem Zubehör und Rechnung
    --Abholung ebenfalls möglich
    --Preis: 150€

Foto folgen auf Wunsch.

LG

Hello,

ich verkaufe meine beiden HAndys:

1. Apple iPhone 3GS schwarz, ca 2 Jahre alt, ohne Sim-/Netlock, mit Gebrauchsspuren, in OVP,
    --Abholung im nördlichen Niedersachsen oder Hamburg möglich
    --Preis: 195€

2. HTC Desire in brown, 08/2010 gekauft, wenig-kaum Gebrauchsspuren, mit Displayschutzfolie, inkl. allem Zubehör und Rechnung
    --Abholung ebenfalls möglich
    --Preis: 150€

Foto folgen auf Wunsch.

LG

Biete iPod Touch 3G 32 GB an.

Zustand: gebraucht mit leichten Kratzern auf der Rückseite - unvermeidbar bei der Verchromung, wurde immer in Gummihülle aufbewahrt/benutzt, mit Displayschutzfolie, allem Zubehör (Kopfhörer wurden allerdings benutzt), technisch top

Verkaufsgrund: Anschaffung eines iPads

Preis: 150€

Abholung in und um HH möglich

Zahlweise: bar, Überweisung, Paypal

Ebay-Account mit 100% und 439 Bewertungen vorhanden

Flummy