-
Hallo,
da die Konditionen meines geplanten Vertrages anders sind, als angenommen, kaufe ich es nun doch ohne Vertrag.
Daher suche ich ein gut-sehr gut erhaltenes HTC Desire, ohne Sim- oder Netlock, bevorzugt frei oder von Vodafone. Bitte unbedingt mit Rechnung.
Freue mich auf Angebote. Schön wäre eine persönliche Übergabe in/um Hamburg und positivie Einträge in der Vertrauensliste.
Dankööö
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wenn Du vom Samsung S5230 kommst, warum brauchst Du mehr als das LG P500? Android-Einsteiger-Geräte sehen wirklich anders aus.
Wie darf ich das verstehen?
Ich überlege an einem besseren als einem Einsteiger herum, weil ich auch in 1 oder zwei JAhren noch Freude an meinem Gerät haben möchte. Es sollte dann nicht schon völlig veraltet und überarbeitet sein.
-
Sagt mal, ist sinnvoll, jetzt noch einen Vertrag mit dem Desire abzuschließen oder doch ein neueres Modell zu wählen? DAs Desire HD ist nämlich zu groß und das Z zu klobig.
Möchte nicht, dass es in 1,5 Jahren VÖLLIG veraltet ist :mad:
-
Hallo,
ich suche ein HTC Desire / Z / HD mit einem Vodafone Vertrag.
Wichtig:
-kein Branding
-mntl. Fixkosten bis 14,95€
-Zuzahlung selbstverständlich, sollte aber im Rahmen bleiben und den tatsächlichen, derzeitigen Gerätepreis mitsamt den monatlichen Foxkosten nicht zu sehr übersteigen. Sonst könnte ich es mir auch finanzieren 
Ich weiß, dass es solche Angebote bei ebay gibt, wollte es aber doch vorab nochmal hier versuchen.
Danke.
-
Hallo mal wieder,
mich würde mal interessieren, worin der Unterschied besteht, wenn ich ein freies Gerät oder eines mit z.B. Vodafone-Branding kaufe?
Habe das Desire im Sinn.
Wäre dankbar.
LG
-
-
Hallo,
ich suche also ein gutes Angebot für ein Samsung Galaxy S oder ein HTC Desire (Z, HD) mit Vertrag. Die mntl. Gesamtkosten sollten 15€ nicht überschreiten, eine Zuzahlung in angessenen Rahmen ist möglich.
Bevorzugt im Vodafone-Netz, aber ohne Branding.
Freue mich über Angebote.
Lg
-
Liege ich richtig, wenn ich davon ausgehe, dass das Galaxy S dem Wave 8500 technisch gut voraus ist???
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche ja nun schon seit Wochen ein neues Smart-Phone.
Habe jetzt festgestellt, dass ich das Samsung Galaxy S bzw. das HTC Desire doch schon für ganz günstige Konditionen und mit passabler Zuzahlung im Vertrag bekommen kann.
Eigentlich wollte ich keinen neuen Vertrag abschließen, da meiner noch 16 Monate läuft und ich den im Mai von Internet Allnet Flat auf einen günstigen Volumentarif runterschrauben wollte. Ich hatte überlegt, mir DANN ein neues Telefon mit Neuvertrag zu holen.
Stattdessen wollte ich mir jetzt das LG Optimus Chic oder das One holen - ohne Vertrag und das dann im Mai, wenn ich mein neues habe, verkaufen.
Was würdet Ihr machen? Jetzt Neuvertrag gleich mit richtig gutem Phone? Und wenn ja, welches empfehlt Ihr von den beiden o.g.?
Oder noch warten und zwischenzeitlich einen Android-Einsteiger nehmen? Hatte bisher das Samsung Star und wäre Neuling auf dem Android-Market.
Was meint Ihr?
Danke schonmal.
-
Hallo,
so, hab mich festgelegt: ich suche also ein LG Optimus One in schwarz oder silber (bitte nicht das blau-silber) oder ggf. auch das LG Optimus Chic - ggf, deshalb, weil ich es live noch nicht gesehen habe.
Freue mich über PN`s.
LG