Und wie sieht es mit dem S8500 Wave aus?
Beiträge von Flummy25
-
-
Danke für die Meinung. Ich hatte bisher das S5230, damit ins Internet hat völlig gereicht. Das Galaxy hat doch kein kleineres Display, oder?
-
Hallo,
wie gesagt, suche ich das Samsung Galaxy 3 in weiß, bevorzugt Branding.
Freue mich auf PN`s.
LG
-
Hallo,
nachdem ich mich nun eine Weile mit einem evtl. Nachfolger für mein Samsung star umgeschaut habe, bin ich bei diesen 3 hängen geblieben.
Welches hiervon würdet Ihr empfehlen, wenn man auf folgende Dinge Wert legt:-sehr gute Touchscreenempfindlichkeit
-gute Bedienbarkeit beim SMS-schreiben
-die Möglichkeit, unterwegs mal online zu gehen, ohne dass es ewig dauert
-brauchbarer integriertes MP3-Player
-gute Verarbeitung, ohne Knarzen etc.Ich finde das galaxy optisch am gelungensten, der TS gefiel mir beim X6 besser, wobei mir der VK da abriet, weil angeblich die SW noch nicht 100% laufe.
Was würdet ihr tun?
LG
-
Danke - das Wave ist nix, ist mir zu groß
Das Wildfire wäre was. Männe hatte mal ein HTC, das war super. Was kostet das denn gebraucht so? Und welches HTC ist mit um 200€ das Beste? -
Hallo mal wieder,
hatte jetzt eine Weile das Samsung S5230 Star, welches durch die Nutzung meiner Kinder sehr gelitten hat und nimmer richtig bei Nutzung reagiert. Es muss also ein neues Handy her.
Was mir wichtig ist:-gut funktionierender Touchscreen
-Internetfähigkeit
-guter MP3-Player
-nettes AussehenIch bin weiblich und für meinen Bedarf reichte das Samsung immer. Ich konnte unterwegs mal online gehen und war zufrieden. Beim neuen Phone darf das gern etwas schneller gehen, ich möchte aber nicht zuviel ausgeben.
Eigentlich dachte ich erneut an Samsung oder SE - lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Wer hat Empfehlungen?
Danke
-
Hallo,
möchte meinen iPod Touch dauerhaft vor Kratzern und Abnutzungen schützen. Habe mir nun schon diverse Hüllen angesehen - alle wurden schlecht bewertet.
Welche Schutzhülle bietet denn wirklich guten Schutz, ohne das Staub oder gar Schmutz durch irgendwelche Spalten eindringt und so doch das Chrom verkratzt?Erfahrungen erwünscht.
LG
-
Hallihallo,
suche ein iPhone 3G. Sollte frei sein, Zustand möglichst gut und bitte mit allem Zubehör, in OVP.
Bitte alles anbieten.
Dankööö
-
Hallöchen,
suche außerdem für meinen Mann einen iPod Touch 8GB, bitte auch möglichst neuwertig.
Dankö
-
Hallihallo,
ich suche einen Apple iPod Nano ab 2. Generation. Speicher von 2-8 GB. Bitte nur Angebote von gut erhaltenen Geräten in OVP. Sonst dürft Ihr mir alles anbieten.
LG