Beiträge von Flummy25

Huhu,

es geht um Folgendes:

Gewünscht wird das Samsung S8500 (Wave) in einem Vodafone Vertrag, gern mit Volumenoption (50 Freiminuten) und Wochenendflatrate.

Wer kann mir gute Konditionen anbieten?

LG

Huhu,

biete Euch hier mein Sony Ericsson W595 Flower Edition an. Habe es kürzlich erst erstanden, bekomme aber ein Touchscreen-Handy, daher gebe ich dies wieder ab.
    Habe 150€ all in bezahlt, wusste aber nicht, dass es eine Macke an einer Ecke des Gehäuses hat. Fotos siehe unten.
    Lieferung erfolgt KOMPLETT inkl. ALLEM Zubehör, mit Rechnung vom 26.09.09.

Mein Preis: 135€ all in

Hab`s aber schon bei ebay drin, weil ich es bald loswerden muss.

Hier Fotos des Makels (auf dem Foto mit Blitz sieht es schlimmer aus, als es ist):

Bezahlung per Überweisung oder Paypal!

LG
    Flummy

Hallo,

ich habe mir obige Handys ausgeguckt, kann mich aber nicht entscheiden, welches es sein soll.
    Wichtig sind mir:

-gute Bedienbarkeit (SMS schreiben sollte gut möglich sein)
    -Scrollen durch`s Menü sollte problemlos funktionieren
    -guter MP3-Player
    -gute Verarbeitung

Muss es noch heut wissen, brauche das telefon schon morgen - leider.

Meldet Euch fix!

Hallo,

suche Handy HTC Touch 2, bitte möglichst neuwertig, soll heißen, ohne Gebrauchsspuren, selbsverständlich in OVP mit Rechnung.
    Bevorzugt in brown.

Angebote bitte per PN.

Danke

Verstehe die Aufregung nicht, habe doch lediglich einen informierenden Beitrag ohne irgendwelche Wertungen geschrieben. Dass die Sim-Karten dem Paket beilagen, konnte ich ja nicht ahnen, da Du das auch nicht erwähnt hast.

Mein abschließendes Fazit: Nach einigen sorgenvollen Momenten insgesamt ein recht schneller Ablauf - gerade auch wegen des neu erschienenen W995. Aber ich hätte es durchaus besser gefunden, wenn ich die Sim-Karten zeitige erhalten hätte - jetzt sind sie da und ich bin zufrieden.
    Vielen Dank für alles, auch für den netten Kontakt!