-
Hallo TT-Gemeinde,
suche für meinen Mann ein Sony Ericsson W890i,
-bevorzugt in silber
-ohne Branding
-ohne Simlock
-ohne Netlock
-komplett mit allem Zubehör
-in OVP
-wenn möglich mit Rechnung
Kauf oder Tausch mit Wertausgleich gegen Nokia 8600 Luna.
Dankeööö
-
Hallo TT-Gemeinde,
hätte da mal eine Frage: Mein Dad hat nun seit 6 Jahren denselben Vertrag und muss diesen erneut verängern. Er hat das Angebot damals über den Club - Bertelsmann erhalten. Der Vertrag läuft über Debitel, Netz ist D2. Folgende Daten habe ich:
Grundgebühr: 6,46€
Jamba-Paket: 0,86€
VF Happy WE: 4,20€
mntl. 25 Frei-SMS
Alles zzgl. MwSt.
Er muss den Vertrag nun verlängern, weil er die Kündigungsfrist von 3 Monaten nicht einhalten kann. Er sucht ein günstiges, aber gutes Handy. Ihm wurde das Samsung U900 ohne Zuzahlung angeboten - das finde ich etwas mager.
Wer kann uns ein anderes Angebot machen? Er hätte Interesse am Sony Ericsson C902 - ist das irgendwie möglich?
Danke schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Jep so könnte es passieren!Die wird als Rechnungsgutschrift auf dem Vodafone Kundenkonto vermerkt!
zu deinem vorläufigen Perso hatte ich dir schon was geschrieben 
Gruß
Sie haben Post :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
was haltet Ihr von der Vodafone SuperFlat Wochenende SimOnly und einem Vodafone Superflat + 5€:
http://www.ashop.tv/mixer.hand…be2..zugabe3..html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles anzeigen
Dazu käme dann noch ein Gerätepreis von 59€? Quasi also:
(4,95€+9,95€) * 24 + 59€ = 416,16€ ?
-
Immernoch keine Angebote?
-
Ich weiß nicht, ob Du es schon geschrieben hast, aber ab wann hat Ihr d as W995 denn vorrätig? Und akzeptiert Ihr auch nen vorläufigen Perso?
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
...
Flummy25: Ja tut es!WEnn du die SMS verschickst werden die AG's spätestens auf der 3. REchnung wieder gutgeschrieben!
...
Gruß Taylan
Alles anzeigen
Wie darf man sich das vorstellen? 1. Rechnung 2x AG berechnet, die auch abgebucht werden. Auf späterer Rechnung erhält man dann eine Gutschrift? Die bekommt man doch sicher nicht direkt auf`s Konto ausgezahlt, oder? Wie kann ich denn die Gutschrift dann einlösen? Und wird bei Euch ein vorläufiger Perso akzeptiert? Mein Endgültiger dauert noch ein paar Wochen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Wie lang dauert es, bis es vom Anbieter geprüft wurde und man bescheid bekommt, ob die Verträge akzeptiert werden?
Und wie läuft das mit der AG genau ab, beo Mobilcom bzw. Debitel? Fällt sie gar nicht erst an? Oder doch und wird anschließend zurück überwiesen?
???
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Das wird schon klappen. Schick mir deine komplette Anschrift an mail@handybund.de, und alles weitere steht dann in der nächsten Mail.
*freu* Jetzt nur nochmal kurz zum Verständnis: Die Ware ist Branding-, Simlock- und Netlockfrei? Ab wann ist das W995 rot lieferbar? Und welchen Lieferumfang hat es?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Runterstufung ist möglich ab dem 6. Monat!
Klingt schonmal gut. Jetzt ne Frage zum Ablauf: Akzeptiert Ihr auch einen vorläufigen Perso für Eure Unterlagen? Meiner ist abgelaufen, Neuer dauert paar Wochen, den Vorläufigen würde ich sofort bekommen. Was meinst?